+
Unser Video des Tages zeigt einen Fußball-Künstler.

Video des Tages: Kunst am Ball

Der junge Mann, den wir im Video begleiten, weiß mit seinem Fußball umzugehen. Treffsicher erreicht er jedes Ziel.

Unser Video des Tages zeigt, einen überaus talentierten jungen Mann. Er ist in seiner Stadt unterwegs - und zwar nie ohne Fußball. Sein Ziel sind Öffnungen jeder Art.

Er späht ein Ziel aus, setzt an - und schießt. Unglaublich treffsicher schafft er es jedes Mal den Fußball in das ausgesuchte Fenster, die Mülltonne oder sogar über einen Umweg in ein anderes Behältnis zu versenken. Manchmal sucht er sich auch ein Polizeiauto als Ziel aus. Geschnappt wird er allerdings nicht, weil er schneller weglaufen kann als die Polizisten ihm folgen können.

Unterlegt mit rockiger Musik ist dieses Video eine gute Vorbereitung auf das anstehende Fußballwochenende.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rockstar kündigt Neuauflage von "L.A. Noire" an
Von dem beliebten Detektive-Spiel "L.A. Noire" wird es Mitte November eine neue Version geben. Neben einigen Neuerungen für die Konsolen ist vor allem die VR-Version für …
Rockstar kündigt Neuauflage von "L.A. Noire" an
"Robinson: The Journey" für die HTC Vive veröffentlicht
Neues Update für "Robinson: The Journey": Damit ist das Erkundungs-Abenteuer auch für das Virtual-Reality-Headset HTCs Vive nutzbar.
"Robinson: The Journey" für die HTC Vive veröffentlicht
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Die neuen iPhones von Apple sind da. Ein USB-Ladegerät ist in der Lieferung dabei. Doch wer sein iPhone schnell laden möchte, muss noch einmal in die Tasche greifen.
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Daten in der iCloud löschen
Apple-Benutern stehen 5 GB kostenloser Online-Speicher in der iCloud zur Verfügung. Wenn es dort eng wird, sollten gezielt Dateien gelöscht werden.
Daten in der iCloud löschen

Kommentare