+
Unser Video des Tages zeigt einen Fußball-Künstler.

Video des Tages: Kunst am Ball

Der junge Mann, den wir im Video begleiten, weiß mit seinem Fußball umzugehen. Treffsicher erreicht er jedes Ziel.

Unser Video des Tages zeigt, einen überaus talentierten jungen Mann. Er ist in seiner Stadt unterwegs - und zwar nie ohne Fußball. Sein Ziel sind Öffnungen jeder Art.

Er späht ein Ziel aus, setzt an - und schießt. Unglaublich treffsicher schafft er es jedes Mal den Fußball in das ausgesuchte Fenster, die Mülltonne oder sogar über einen Umweg in ein anderes Behältnis zu versenken. Manchmal sucht er sich auch ein Polizeiauto als Ziel aus. Geschnappt wird er allerdings nicht, weil er schneller weglaufen kann als die Polizisten ihm folgen können.

Unterlegt mit rockiger Musik ist dieses Video eine gute Vorbereitung auf das anstehende Fußballwochenende.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Momo“ auf WhatsApp: Polizei warnt vor dieser Horror-Nachricht
„Momo“ auf WhatsApp: Die Polizei warnt vor einem Kettenbrief und sogar vor einem Selbstmord-Spiel. Mehrere Handynummern von „Momo“-Accounts sind bekannt.
„Momo“ auf WhatsApp: Polizei warnt vor dieser Horror-Nachricht
Aus Playback-App Musical.ly wird Tik Tok
Junge Clip-Künstler haben Grund zur Freude: Entwickler Bytedance bringt die interaktiven Apps Musical.ly und Tik Tok unter ein Dach und erweitert damit die globale …
Aus Playback-App Musical.ly wird Tik Tok
Sparkassen-Kunden müssen mit Phishing-Mails rechnen
Immer wieder versuchen Betrüger durch gefälschte E-Mails an sensible Kundendaten wie Kreditkarteninformationen zu gelangen. Bankkunden sollten unbedingt die …
Sparkassen-Kunden müssen mit Phishing-Mails rechnen
Tipps zum Fotografieren am Bahnhof
Ein einfahrender Zug, ein einsamer Bahnsteig: Bahnhöfe eignen sich hervorragend als Fotomotive. Doch Hobbyfotografen sollten sich gut darauf vorbereiten - und haben auch …
Tipps zum Fotografieren am Bahnhof

Kommentare