+
Unser Video des Tages zeigt einen Fußball-Künstler.

Video des Tages: Kunst am Ball

Der junge Mann, den wir im Video begleiten, weiß mit seinem Fußball umzugehen. Treffsicher erreicht er jedes Ziel.

Unser Video des Tages zeigt, einen überaus talentierten jungen Mann. Er ist in seiner Stadt unterwegs - und zwar nie ohne Fußball. Sein Ziel sind Öffnungen jeder Art.

Er späht ein Ziel aus, setzt an - und schießt. Unglaublich treffsicher schafft er es jedes Mal den Fußball in das ausgesuchte Fenster, die Mülltonne oder sogar über einen Umweg in ein anderes Behältnis zu versenken. Manchmal sucht er sich auch ein Polizeiauto als Ziel aus. Geschnappt wird er allerdings nicht, weil er schneller weglaufen kann als die Polizisten ihm folgen können.

Unterlegt mit rockiger Musik ist dieses Video eine gute Vorbereitung auf das anstehende Fußballwochenende.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
Für Mobilfunkkunden hört sich "Tarifinformation" zunächst besser an als "Preiserhöhung". Doch solche Umschreibungen führen in die Irre oder sorgen dafür, dass der …
Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Ein Doppelpack aus CCleaner und Virenscanner klingt erst einmal nach einem attraktiven Angebot. Doch wer bereits einen Virenscanner installiert hat, kann mit einem …
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Zum Energiesparen Akku-Regler korrigieren
In Windows 10 lässt sich einstellen, wie leistungsfähig das System sein soll: Das hat im Akkubetrieb Einfluss darauf, wie lange der Akku das Gerät mit Energie versorgen …
Zum Energiesparen Akku-Regler korrigieren
Neu auf dem Markt: Frische Smartphones und HD-Audio
Musik-Streamingdienst Deezer lockt mit Musik kostenlos in Hifi-Qualität. Das gilt für Nutzer, die die neue Desktop-App herunterladen. Neu in den Regalen liegen zudem die …
Neu auf dem Markt: Frische Smartphones und HD-Audio

Kommentare