+
Offenbar ist dieser junge Mann gut durchtrainiert: Er fängt Laptops mit seinem Hintern.

Video des Tages: Laptop mit Po-Backen fangen

München - Ein durchtrainierter Hintern und ein Laptop - das reicht einem Computerhersteller, um einen Werbespot zu drehen. Wie witzig der Clip ist, sehen Sie in unserem Video des Tages.

Die Hauptdarsteller: Das neuste Laptop-Modell einer amerikanischen Computerfirma und ein offensichtlich gut durchtrainierter junger Mann in einem blauen Spandex-Trainingsanzug. Wie lange er dafür üben musste, bleibt dahingestellt - jedenfalls hat er scheinbar die Fähigkeit, das Laptop in den unterschiedlichsten Position zu fangen - mit seinem Hintern (sehen Sie hier das Video auf youtube).

Der Clip ist erneut ein Beispiel dafür, wie virales Marketing funktioniert: Ein Produkt wird mit einem kuriosen oder witzigen Video beworben, dass sich dann in windeseile im Web verbreitet. Auf youtube sahen schon fast eine Millionen Menschen das Video.

Witzig ist der Spot auf jeden Fall - allerdings könnte die Werbe-Botschaft auch nach hinten losgehen: Schließlich könnte der ein oder andere Betrachter meinen, dass man sich dieses Laptop „sonst wo hinstecken kann“....

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch
Mit Son Goku ein Kamehameha abfeuern oder mit Piccolo auf Vegeta losgehen - das geht in "Dragon Ball Xenoverse 2" von Bandai Namco. Das Spiel soll nun auch für die …
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch

Kommentare