+
Was guckst du? Dieser Leopard genießt als Beifahrer die Spritztour in einem Sportwagen.

Video des Tages: Leopard als Beifahrer

„Er hat den Tiger im Tank“ - diesen Spruch wollte ein Autofahrer wohl toppen: Er hat den Leopard auf dem Beifahrersitz - wie unser Video des Tages zeigt.

Diese Katze liebt das Autoahren: Die Nase im Wind und viele ungewohnte Gerüche in der Luft. Dass Vierbeiner gerne ihren Kopf aus dem Autofenster halten, ist bekannt. Allerdings ist diese Katze ein ausgewachsener Leopard, der auf der Autobahn nahezu lässig mit einer Pfote aus dem Sportwagen hängt.

Ein verdutzter Autofahrer, der seine Videokamera griffbereit hatte, dürfte seinen Augen nicht getraut haben. Als Beweis hat er sein Video auf funnyordie.com hochgeladen (sehen Sie hier das Video)

len 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

iOS-Game-Charts: Knobelspaß, Brummifahren und Städtebau
Knobelfans mit einem Hang zur Nostalgie sowie Hobby-Trucker haben diesmal in den Spiele-Charts das Sagen. Doch auch ein Wirtschaftssimulator kann mit besonders vielen …
iOS-Game-Charts: Knobelspaß, Brummifahren und Städtebau
iOS-App-Charts: Lehrer-Tool, Minigolf und Scooterspiel
In dieser Woche machen sich in den iOS-App-Charts die Bedürfnisse einer bestimmten Berufsgruppe bemerkbar. Denn besonders häufigen Zugriff verbucht die App "TeacherTool …
iOS-App-Charts: Lehrer-Tool, Minigolf und Scooterspiel
So bereichern sich Hacker heimlich über fremde PCs
Der Bitcoin-Hype hat zuletzt etwas nachgelassen. Begehrt ist das Kryptogeld aber immer noch. Um an neue Digitalmünzen zu gelangen, nutzen Hacker eine Masche, die fremde …
So bereichern sich Hacker heimlich über fremde PCs
Mail-Erpresser wollen mit Teil der Handynummer schocken
Erpresser-Mails verunsichern derzeit viele Internetnutzer. Kriminelle behaupten, ihr Opfer beim Besuch einer Pornoseite gefilmt zu haben, und fordern ein Schweigegeld. …
Mail-Erpresser wollen mit Teil der Handynummer schocken

Kommentare