+
Was guckst du? Dieser Leopard genießt als Beifahrer die Spritztour in einem Sportwagen.

Video des Tages: Leopard als Beifahrer

„Er hat den Tiger im Tank“ - diesen Spruch wollte ein Autofahrer wohl toppen: Er hat den Leopard auf dem Beifahrersitz - wie unser Video des Tages zeigt.

Diese Katze liebt das Autoahren: Die Nase im Wind und viele ungewohnte Gerüche in der Luft. Dass Vierbeiner gerne ihren Kopf aus dem Autofenster halten, ist bekannt. Allerdings ist diese Katze ein ausgewachsener Leopard, der auf der Autobahn nahezu lässig mit einer Pfote aus dem Sportwagen hängt.

Ein verdutzter Autofahrer, der seine Videokamera griffbereit hatte, dürfte seinen Augen nicht getraut haben. Als Beweis hat er sein Video auf funnyordie.com hochgeladen (sehen Sie hier das Video)

len 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verein iRights informiert über Algorithmen und KI
Apps, die Zugriffsrechte verlangen, Suchmaschinen oder Chatprogramme, die Daten sammeln, und Soziale Medien, die Filterblasen erzeugen - davon haben die meisten schon …
Verein iRights informiert über Algorithmen und KI
Große Sicherheitsprobleme bei Smartphones - Dieser simple Tipp hilft
Fast jeder dritte Smartphone-Nutzer hat in den vergangenen zwölf Monaten Sicherheitsprobleme mit seinem Gerät gehabt. Ein Experte hat einen Rat.
Große Sicherheitsprobleme bei Smartphones - Dieser simple Tipp hilft
Netflix will Zuschauer Handlungen mitbestimmen lassen
Der Online-Videodienst Netflix denkt darüber nach, wie er die Personalisierung auf die Spitze treiben kann. Eine Möglichkeit für die Zukunft wären unterschiedliche …
Netflix will Zuschauer Handlungen mitbestimmen lassen
Amazon, Google, Apple kämpfen um unsere Fernseher: Das müssen Sie dazu wissen
Amazon, Google und Apple kämpfen um die Vorherrschaft auf unseren Fernsehern. Dabei geht es um die Videodienste - und vor allem um Geld. Hier erfahren Sie, was Sie dazu …
Amazon, Google, Apple kämpfen um unsere Fernseher: Das müssen Sie dazu wissen

Kommentare