+
Was guckst du? Dieser Leopard genießt als Beifahrer die Spritztour in einem Sportwagen.

Video des Tages: Leopard als Beifahrer

„Er hat den Tiger im Tank“ - diesen Spruch wollte ein Autofahrer wohl toppen: Er hat den Leopard auf dem Beifahrersitz - wie unser Video des Tages zeigt.

Diese Katze liebt das Autoahren: Die Nase im Wind und viele ungewohnte Gerüche in der Luft. Dass Vierbeiner gerne ihren Kopf aus dem Autofenster halten, ist bekannt. Allerdings ist diese Katze ein ausgewachsener Leopard, der auf der Autobahn nahezu lässig mit einer Pfote aus dem Sportwagen hängt.

Ein verdutzter Autofahrer, der seine Videokamera griffbereit hatte, dürfte seinen Augen nicht getraut haben. Als Beweis hat er sein Video auf funnyordie.com hochgeladen (sehen Sie hier das Video)

len 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies
Wer kennt es nicht: Man hat es eilig, und der Scanner will mal wieder nicht mitmachen? iOS-Nutzer haben Glück: mit der "iScanner"-App lassen sich Dokumente einfach …
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies
Game-Charts: Pyramidenbau, Flickflacks und Alienkampf
Hier wird Geschichte geschrieben: Als Anführer eines Stammes in "Through the Ages" durch mehrere Zeitalter nach und nach Dörfer und Städte ausbauen, Technik verbessern …
Game-Charts: Pyramidenbau, Flickflacks und Alienkampf
Android-Handy an Windows-10-Computer: Datenverlust droht
Android-Nutzer sollten aufmerksam im Umgang mit Windows-10-Computern sein. Unter gewissen Bedingungen könnten wichtige Daten auf dem Smartphone verloren gehen. Es gibt …
Android-Handy an Windows-10-Computer: Datenverlust droht
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
München - Sie wollen auch zur Bundestagswahl lokal und national topaktuell informiert sein? Kein Problem mit der kostenfreien App von Merkur.de. Aktivieren Sie …
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App

Kommentare