+
Was guckst du? Dieser Leopard genießt als Beifahrer die Spritztour in einem Sportwagen.

Video des Tages: Leopard als Beifahrer

„Er hat den Tiger im Tank“ - diesen Spruch wollte ein Autofahrer wohl toppen: Er hat den Leopard auf dem Beifahrersitz - wie unser Video des Tages zeigt.

Diese Katze liebt das Autoahren: Die Nase im Wind und viele ungewohnte Gerüche in der Luft. Dass Vierbeiner gerne ihren Kopf aus dem Autofenster halten, ist bekannt. Allerdings ist diese Katze ein ausgewachsener Leopard, der auf der Autobahn nahezu lässig mit einer Pfote aus dem Sportwagen hängt.

Ein verdutzter Autofahrer, der seine Videokamera griffbereit hatte, dürfte seinen Augen nicht getraut haben. Als Beweis hat er sein Video auf funnyordie.com hochgeladen (sehen Sie hier das Video)

len 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mächtige Spionagesoftware aufgetaucht - sie liest auch WhatsApp-Chats aus
„Kaspersky“ hat eine mächtige Spionagesoftware entdeckt, die es schon seit 2014 gibt. Diese kann unter anderem WhatsApp-Chatverläufe ausspähen.
Mächtige Spionagesoftware aufgetaucht - sie liest auch WhatsApp-Chats aus
Neues aus der Technikwelt: Sportkopfhörer und Digi-Flipchart
Die Lieblingsmusik ohne Störgeräusche auch beim Joggen genießen oder papierlos das nächste Firmen-Meeting meistern: Auf der Elektronikmesse CES Las Vegas wurden dieses …
Neues aus der Technikwelt: Sportkopfhörer und Digi-Flipchart
Internet-Anschlüsse meist langsamer als verprochen
Ob DSL oder Kabel: In Sachen Geschwindigkeit gehen Anspruch und Wirklichkeit bei Internet-Anschlüssen oft weit auseinander. Noch finsterer sieht es aus, wenn man die …
Internet-Anschlüsse meist langsamer als verprochen
Amazon bringt Alexa-Radiowecker Echo Spot nach Deutschland
Klein, rund, intelligent: Amazons Echo Spot ist ein vernetzter Lautsprecher im Uhren-Design. Nutzer können ihn mit der Sprache steuern. Videoanrufe, Musikstreaming und …
Amazon bringt Alexa-Radiowecker Echo Spot nach Deutschland

Kommentare