+
Dieser Reporter macht einen unfreiwilligen Abflug.

Video des Tages: Lustiger Reporterunfall

Reporter zu sein, ist nicht immer so wie man es sich denkt. Besonders auf dem Schnee kann es sehr gefährlich werden – wie unser Video des Tages zeigt.

Augen auf! Dieser Reporter hat wohl nicht richtig aufgepasst, als er die Zeit messen wollte, dass einer von den zwei Schlittenfahrer genau auf ihn zurast.

Trotz des sensationellen Überschlags bringt er seinen Bericht zu Ende und steht - nachdem er sich kurz von dem Zusammenprall erholt hatte - wieder auf.

Sehen Sie hier das Video auf youtube.com.

du

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klingt HiRes Audio wirklich besser als CD?
Streaming-Dienste werben genau wie Hersteller von Abspielgeräten und Kopfhörern mit HiRes Audio. Was HDTV für die Augen ist, soll HD-Audio für die Ohren sein. Doch ganz …
Klingt HiRes Audio wirklich besser als CD?
Design-Funkbox von Bang & Olufsen und mit Apple durch Paris
Wer in Paris unterwegs ist, kann sich nun auch mithilfe von Apple Maps über den Nahverkehr der französischen Hauptstadt informieren - und dies in Echtzeit. Außerdem neu …
Design-Funkbox von Bang & Olufsen und mit Apple durch Paris
Neue WhatsApp-Funktion freigeschaltet - aber es gibt einen Haken
Auf dieses Feature haben WhatsApp-Nutzer lange gewartet - jetzt ist die Funktion endlich freigeschaltet. 
Neue WhatsApp-Funktion freigeschaltet - aber es gibt einen Haken
Analog-Abschaltung bei Unitymedia: Was man wissen muss
Unitymedia zieht den Stecker: Im Juni endet im Westen der Bundesrepublik die analoge Übertragung im Kabelfernsehen. Die noch betroffenen Kunden müssen sich um neue …
Analog-Abschaltung bei Unitymedia: Was man wissen muss

Kommentare