+
Die witzigsten Schlamassel im Fußball

Video des Tages: Die lustigsten Fußballpannen

München - Der Kampf um das runde Leder kann manchmal grausame Formen annehmen. Oft ist das einfach nur Pech - und manchmal leben selbst die Schiris nicht ganz ungefährlich.

Wer im Fußball mit gelben Karten nur so um sich wirft, braucht sich nicht wundern, wenn er selbst zur Zielscheibe wird. Mit einer Schlägerei hatte der Schiri wohl trotzdem nicht gerechnet...

Hier ist das Video mit den lustigsten Fußballpannen zu sehen!

Anders lief es bei dem Stürmer, der den Ball mal eben ins leere Tor bugsieren wollte. Sicher wird er sich künftig vor jedem Spiel den Wetterbericht zu Gemüte führen. Warum, zeigt dieses Video der lustigsten Fußballpannen (youtube.com) .

ray

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare