Video des Tages: Gitarre spielen mit den Stimmbändern

München - Talente gibt es viele und jeder Mensch hat ein Besonderes. In unserem Video des Tages zeigt ein junger Mann, wie er mit seiner Stimme Gitarre spielt. Beeindruckend!

Ein junger Mann spielt Gitarre, aber nicht auf einem Instrument, sondern mit seinen Stimmbändern. Er trifft genau die Töne und ersetzt während eines Konzertes sogar die Gitarrenstimme.

Beeindruckend ist die Ausdauer mit der der junge Mann sein Talent darbietet. Laut, stimmgewaltig und die Noten spielt er mit der linken Hand mit, als hätte er die Gitarre tatsächlich in der Hand.

Beim Anbieter Metacafé gibt‘s noch viele Videos mehr, in denen talentierte Musiker ihr Talent zeigen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Einmalig in Deutschland: Hier wird der Spieler zu seinem Avatar
Bad Hersfeld - Virtuelle Realität erfreut sich bei Gamern großer Beliebtheit. Wer beim Konsole-Daddeln in künstliche Welten eintauchen will, sollte nach Hessen pilgern.  
Einmalig in Deutschland: Hier wird der Spieler zu seinem Avatar
Massive Störung bei Facebook
München - Das soziale Netzwerk Facebook hat einen Ausfall. Seit dem Vormittag können viele Nutzer die Startseite nicht mehr aufrufen.
Massive Störung bei Facebook
Wenn Photoshop Fehler anzeigt
Das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop zeigt mitunter wenig aussagekräftige Warnhinweise an. Die Lösung des Problems ist oft recht einfach. So kann es etwa ausreichen, …
Wenn Photoshop Fehler anzeigt
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen

Kommentare