Video des Tages: Gitarre spielen mit den Stimmbändern

München - Talente gibt es viele und jeder Mensch hat ein Besonderes. In unserem Video des Tages zeigt ein junger Mann, wie er mit seiner Stimme Gitarre spielt. Beeindruckend!

Ein junger Mann spielt Gitarre, aber nicht auf einem Instrument, sondern mit seinen Stimmbändern. Er trifft genau die Töne und ersetzt während eines Konzertes sogar die Gitarrenstimme.

Beeindruckend ist die Ausdauer mit der der junge Mann sein Talent darbietet. Laut, stimmgewaltig und die Noten spielt er mit der linken Hand mit, als hätte er die Gitarre tatsächlich in der Hand.

Beim Anbieter Metacafé gibt‘s noch viele Videos mehr, in denen talentierte Musiker ihr Talent zeigen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones
Sonic flitzt nun auch auf dem Smartphone in Retromanier von links nach rechts auf der Jagd nach goldenen Ringen. Mit der Sammlung Sega Forever bringt der Konsolenpionier …
Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones

Kommentare