Video des Tages: Gitarre spielen mit den Stimmbändern

München - Talente gibt es viele und jeder Mensch hat ein Besonderes. In unserem Video des Tages zeigt ein junger Mann, wie er mit seiner Stimme Gitarre spielt. Beeindruckend!

Ein junger Mann spielt Gitarre, aber nicht auf einem Instrument, sondern mit seinen Stimmbändern. Er trifft genau die Töne und ersetzt während eines Konzertes sogar die Gitarrenstimme.

Beeindruckend ist die Ausdauer mit der der junge Mann sein Talent darbietet. Laut, stimmgewaltig und die Noten spielt er mit der linken Hand mit, als hätte er die Gitarre tatsächlich in der Hand.

Beim Anbieter Metacafé gibt‘s noch viele Videos mehr, in denen talentierte Musiker ihr Talent zeigen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tabs in Google Chrome nicht verwerfen
Der Google-Browser Chrome deaktiviert länger unbenutzte Tabs, um Speicher zu sparen. Auf Wunsch lässt sich das abschalten.
Tabs in Google Chrome nicht verwerfen
Hilfreiche Apps und Gadgets für Camper
Das Smartphone ist für viele Menschen zu einem Helferlein für alles geworden: Es ist Navigationsgerät, Taschenlampe, Kalender, Fotoapparat und Radio in einem. Gerade …
Hilfreiche Apps und Gadgets für Camper
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Microsoft hat mit dem "Surface Pro" eine runderneuerte Version seines wandlungsfähigen Tablets vorgestellt. Das lautlose Modell soll mit einer Laufzeit von 13,5 Stunden …
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?
Whatsapp-Nutzer werden derzeit vor dem Kontakt mit einem Tobias Mathis gewarnt. Das Ganze ist ein Kettenbrief, der in ähnlicher Form schon seit langem seine Runde dreht. …
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?

Kommentare