+
Das Fahrrad als Waffe: Mit einem beherzten Wurf macht ein Mann zwei Diebe fluchtunfähig.

Video des Tages: Mann wirft Fahrrad auf Diebe

Es geschah in Wenzhou, China. Ein Mann beobachtet einen Diebstahl und greift beherzt ein: Er packt sein Fahrrad und wirft das Gefährt einfach auf die beiden flüchtigen Diebe.

Zwei Diebe hatten unterwegs auf dem Mofa einer Dame mal schnell die Handtasche weggeschnappt - doch sie rechneten nicht mit der beherzten Rache eines Radfahrers.

Er steigt von seinem Gefährt, wartet ruhig auf seinen Einsatz und wirft das Rad dann zielsicher auf die beiden Diebe - Flucht vereitelt, Diebe geschnappt.

Sehen Sie selbst in unserem Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mächtige Spionagesoftware aufgetaucht - sie liest auch WhatsApp-Chats aus
„Kaspersky“ hat eine mächtige Spionagesoftware entdeckt, die es schon seit 2014 gibt. Diese kann unter anderem WhatsApp-Chatverläufe ausspähen.
Mächtige Spionagesoftware aufgetaucht - sie liest auch WhatsApp-Chats aus
Neues aus der Technikwelt: Sportkopfhörer und Digi-Flipchart
Die Lieblingsmusik ohne Störgeräusche auch beim Joggen genießen oder papierlos das nächste Firmen-Meeting meistern: Auf der Elektronikmesse CES Las Vegas wurden dieses …
Neues aus der Technikwelt: Sportkopfhörer und Digi-Flipchart
Internet-Anschlüsse meist langsamer als verprochen
Ob DSL oder Kabel: In Sachen Geschwindigkeit gehen Anspruch und Wirklichkeit bei Internet-Anschlüssen oft weit auseinander. Noch finsterer sieht es aus, wenn man die …
Internet-Anschlüsse meist langsamer als verprochen
Amazon bringt Alexa-Radiowecker Echo Spot nach Deutschland
Klein, rund, intelligent: Amazons Echo Spot ist ein vernetzter Lautsprecher im Uhren-Design. Nutzer können ihn mit der Sprache steuern. Videoanrufe, Musikstreaming und …
Amazon bringt Alexa-Radiowecker Echo Spot nach Deutschland

Kommentare