+
440 Stunden Arbeit steckt in dem Video „Lego Matrix Trinity Help“.

Video des Tages: Matrix im Lego-Stil

Die Filme der Matrix-Trilogie sind Kult - nicht zuletzt wegen der für die damalige Zeit einmaligen Spezialeffekte. Wie eine der Kampfszenen in der Lego-Welt aussehen würde, zeigt unser Video des Tages.

Im ersten Teil der Matrix-Saga kämpfen Neo und Trinity gegen Agent Smith. Diese Szene haben einige Filmverrückte mit Lego-Baussteinen und Männchen nachgestellt.

Für die 44 Sekunden wurden insgesamt 900 Bilder aufgenommen, wie die Macher des Videos auf ihrer Seite legomatrix.com schreiben. Arbeitszeit: 440 Stunden.

Das Video „Lego Matrix Trinity Help“ gibt es auf youtube zu sehen.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samsung führt Brände des Note 7 auf Batterie-Probleme zurück
Samsung hat sich Zeit genommen, um die Probleme bei seinem feuergefährdeten Smartphone Galaxy Note 7 zu untersuchen. Der Smartphone-Marktführer will damit auch verloren …
Samsung führt Brände des Note 7 auf Batterie-Probleme zurück
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Zwei neue APS-C-Kameras von Fujifilm
X100F und X-T20 - So heißen die zwei neuen Kameramodelle, die Fujifilm im Februar in den Handel bringt. X100F ist die jüngste Generation der Kompaktkameraserie X, X-T20 …
Zwei neue APS-C-Kameras von Fujifilm

Kommentare