+
Der spanische Ballkünstler im Video

Video des Tages: Der Messi aus der Fußgängerzone

Barcelona - Seine großen Vorbilder zaubern im Camp Nou, er selbst in der Innenstadt. Dabei dürften die Tricks dieses Ballkünstlers sogar seine Vorbilder vor Probleme stellen.

Mal Highspeed, mal Slomo: Wie ein Jojo spielt sein linkes Bein den Ball im Halbsekundentakt, dann lässt er ihn im Standsprint zwischen seinen Oberschenkeln hüpfen. Weiter geht‘s im Liegen - Sitzfußball vom Feinsten!

Hier ist das Video des Ballkünstlers.

Wir sind uns sicher: Da würde auch Messi mal einen Blick riskieren...

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer nach 241543903 googelt, bekommt ein verblüffendes Ergebnis
Gut, von alleine kommt man wohl kaum auf die Idee, die Zahl 241543903 bei Google einzugeben. Aber wenn Sie‘s mal ausprobieren, wird Sie das Ergebnis überraschen.
Wer nach 241543903 googelt, bekommt ein verblüffendes Ergebnis
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
Das Computerspiel "Die Sims" ist das meistverkaufte PC-Spiel auf der Welt. Bald können auch iOS- und Android-Nutzer die App "Die Sims Mobile" herunterladen und eine …
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
Es gibt Lieder, die sind speziell als Kanon geschrieben - "Pachelbels Kanon in D" oder "Bruder Jakob" etwa. Doch wie hört sich etwa "Over the Rainbow" als Kanon an?
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem
Eine Stadt auf unterhaltsame Art erkunden - das gelingt mit Quarterquest. Übersetzt heißt das Quartier-Rätsel. Der Name ist Programm, denn beim Spaziergang durch ein …
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem

Kommentare