+
Der spanische Ballkünstler im Video

Video des Tages: Der Messi aus der Fußgängerzone

Barcelona - Seine großen Vorbilder zaubern im Camp Nou, er selbst in der Innenstadt. Dabei dürften die Tricks dieses Ballkünstlers sogar seine Vorbilder vor Probleme stellen.

Mal Highspeed, mal Slomo: Wie ein Jojo spielt sein linkes Bein den Ball im Halbsekundentakt, dann lässt er ihn im Standsprint zwischen seinen Oberschenkeln hüpfen. Weiter geht‘s im Liegen - Sitzfußball vom Feinsten!

Hier ist das Video des Ballkünstlers.

Wir sind uns sicher: Da würde auch Messi mal einen Blick riskieren...

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
München - Sie wollen auch zur Bundestagswahl lokal und national topaktuell informiert sein? Kein Problem mit der kostenfreien App von Merkur.de. Aktivieren Sie …
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Ab heute ist das iPhone 8 in den Läden erhältlich, so auch in den Apple-Stores in München. Wir zeigen, wie der Verkaufsstart lief. 
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Der digitale Smartphone-Assistent Bixby der neuen Galaxys öffnet sich standardmäßig nach kurzem Tastendruck. Dies ist manchen Nutzen ungewollt öfters passiert: mit dem …
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Updates einschalten, Passwörter nicht im Klartext speichern und gefährliche Inhalte blockieren. Schon mit wenigen Handgriffen und Mausklicks lässt sich der Browser …
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit

Kommentare