+
Ein junger Mann beeindruckt mit dem Yo-Yo

Video des Tages: One Minute Yo-Yo Freestyle

München - Unser Video des Tages zeigt einen Yo-Yo-Künstler auf den man neidisch werden kann. Mit viel Geschick wirbelt er das Yo-Yo durch die Luft.

Yo-Yo spielen ist was für Kinder? Nein. Jensen Kimmitt zeigt, dass auch Erwachsene damit viel Spaß haben können und sogar echte Künststücke zustande bringen.

Für den World Yo-Yo Contest 2009 gibt Kimmitt alles. Seine kleine Show hat er sogar mit Musik unterlegt. Der gemeine Zuschauer allerdings fragt sich, wie er es schafft, das Spielgerät nicht heillos zu verknoten. Beeindruckend!

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Surftipp für die persönliche Rezeptesammlung
Keine Rezeptsammlung ist so gut wie die eigene. Ein neues Onlineportal macht es nun besonders einfach, die besten Rezepte aus den unterschiedlichsten Quellen an einer …
Surftipp für die persönliche Rezeptesammlung
Ungerade und gerade Seiten drucken
Wer sein Paper gerne beidseitig bedrucken möchte, kann eine praktische Druckoption in Word nutzen: Erst die geraden, dann die ungeraden Seiten drucken.
Ungerade und gerade Seiten drucken
Zukunftsforscher Opaschowski ruft zu „digitaler Diät“ auf
Weder ein Like noch ein Dislike, sondern ein Boykott der sozialen Medien. Das fordert der Hamburger Zukunftsforscher Horst W. Opaschowski und appelliert an die Jugend: …
Zukunftsforscher Opaschowski ruft zu „digitaler Diät“ auf
Apple verschiebt Marktstart seines smarten Lautsprechers
Der HomePod kommt doch nicht mehr im Jahr 2017 auf den Markt. Apple teilte am Freitag mit, man benötige „ein wenig mehr Zeit“.
Apple verschiebt Marktstart seines smarten Lautsprechers

Kommentare