+
Den ganzen Tag stehen und nie eine Pause: Der Model-Masseur ist mit seinem Job kreuzunglücklich.

Video des Tages: Der Model-Masseur

Was ist das Leben schwer! Ein Model-Masseur ist den ganzen Tag von schönen Frauen umgeben - trotzdem ist der Mann unglücklich. Das witzige Video ist eine clevere Werbung für ein Jobportal.

Dieser Mann hat es nicht einfach: Den ganzen Tag ist der Brasilianer von schönen Frauen umgeben, die in Unterwäsche vor ihm her stolzieren und ihn um Hilfe bitten - der Mann ist Model-Masseur.

Obwohl wahrscheinlich jeder Mann auf dieser Welt den masseur beneidet, ist dieser trotzdem nicht glücklich. Woran das liegt, erklärt er mit leidendem Blick, während er einer wunderschönen Frau den Po massiert. Hier geht‘s zum Video.

„Wir haben keine Gewerkschaften. Keine freien Samstage und Sonntage, keine Ferien. Wir haben keinen Zeitplan und müssen 12, 14 Stunden am Tag arbeiten - im Stehen! Die Gesprächsthemen hier sind: Geld, Ruhm und Salat. Eines Tages werde ich diesen Alptraum kündigen.“

Das Video wirbt für eine Seite mit Jobangeboten: „Wir finden eine Arbeit, die Sie glücklich macht.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Gegensätzlicher könnten die Vorlieben der iOS-Gamer kaum sein: Während die einen derzeit einer interaktiven Bilderbuchromanze verfallen sind, bringen die anderen …
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Top-Apps: Medaillenfieber und der perfekte Schlag
In Pyeongchang ‎regnet es derzeit Medaillen. Auch die App Charts stehen diese Woche ganz im Zeichen der Olympischen Winterspiele und deren Übertragung. Denn besonders …
Top-Apps: Medaillenfieber und der perfekte Schlag
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Wie schnell ist das Internet? Diese Frage dürfte in Deutschland je nach Standort unterschiedlich beantwortet werden. Die Anbieter machen nach eigenem Bekunden zwar Tempo …
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Snapdragon 845 sendet Bluetooth an mehrere Lautsprecher
Musik kabellos auf mehrere Lautsprecher oder Kopfhörer zu übertragen - das ging bisher meist nur mit Multiroom-Systemen. Ein neuer Chip von Qualcomm rüstet nun das …
Snapdragon 845 sendet Bluetooth an mehrere Lautsprecher

Kommentare