+
Den ganzen Tag stehen und nie eine Pause: Der Model-Masseur ist mit seinem Job kreuzunglücklich.

Video des Tages: Der Model-Masseur

Was ist das Leben schwer! Ein Model-Masseur ist den ganzen Tag von schönen Frauen umgeben - trotzdem ist der Mann unglücklich. Das witzige Video ist eine clevere Werbung für ein Jobportal.

Dieser Mann hat es nicht einfach: Den ganzen Tag ist der Brasilianer von schönen Frauen umgeben, die in Unterwäsche vor ihm her stolzieren und ihn um Hilfe bitten - der Mann ist Model-Masseur.

Obwohl wahrscheinlich jeder Mann auf dieser Welt den masseur beneidet, ist dieser trotzdem nicht glücklich. Woran das liegt, erklärt er mit leidendem Blick, während er einer wunderschönen Frau den Po massiert. Hier geht‘s zum Video.

„Wir haben keine Gewerkschaften. Keine freien Samstage und Sonntage, keine Ferien. Wir haben keinen Zeitplan und müssen 12, 14 Stunden am Tag arbeiten - im Stehen! Die Gesprächsthemen hier sind: Geld, Ruhm und Salat. Eines Tages werde ich diesen Alptraum kündigen.“

Das Video wirbt für eine Seite mit Jobangeboten: „Wir finden eine Arbeit, die Sie glücklich macht.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare