+
Nora ist eine äußerst talentierte Katze. Sie spielt Klavier.

Video des Tages: The Piano Cat and Orchestra

München - Klavierspielen ist gar nicht so einfach, das weiß jeder, der es mal versucht hat. Eine Katze namens Nora allerdings kann es so gut, dass sie sogar die Klaviersteimme eines Orchester spielt.

Katze Nora ist sehr talentiert, sie spielt Klavier. Ob Fake oder nicht, das Video von ihr ist beeindruckend. Mit ganzem Körpereinsatz haut sie in die Tasten und spielt die Klavierstimme in einem Orchester. Deshalb heißt sie auch Piano Cat und ihre Website Catcerto.

Vieles spricht dafür, dass Nora tatsächlich mit den Musikern spielt, denn ab und zu sieht man auf dem Video, dass sie Handzeichen von ihrer Besitzerin bekommt. Außerdem ist die Klavierstimme durchaus im Machbarkeitsbereich einer Katze. Kein Wunder, denn der Komponist Mindaugas Piecaitis hat das Stück angeblich extra für Nora komponiert.

Sehen und Hören sie selbst und entscheiden, ob Nora zu dieser musikalischen Leistung fähig ist. (via)

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Schlanker, schneller, besser - Yahoo hat einige Funktionen und die Oberfläche seines E-Mail-Dienstes verbessert. Weniger datenintensiv soll das Mail-Programm außerdem …
Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Im Internet gibt es aktuell eine neue Betrugs-Masche. In einer E-Mail wird das potenzielle Opfer dazu aufgefordert, seine iTAN-Liste abzufotografieren und …
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Dass der Briefkasten zur Entsorgung von Elektroschrott taugt, dürfte die meisten überraschen. Aber tatsächlich kann ausgediente Elektronik unter gewissen Umständen …
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Die besten Grill-Blogs
Sommerzeit ist Grillzeit! Hier gibt‘s die besten Tipps rund ums Material, das Fleisch und die leckersten Rezepte.
Die besten Grill-Blogs

Kommentare