+
Die Katze thront auf dem Staubsauger - und der Pit Bull muss schauen, dass er der Ohrfeige ausweicht.

Video des Tages: Rabiate Katze auf ihrem Robo-Kampfwagen

Ein Roboter-Staubsauger ist für Menschen eine Erleichterung im Haushalt - für diese Katze jedoch ist die Maschine ein Thron, auf dem sie hoch erhobenen Hauptes durch die Wohnung chauffiert wird.

Wer ist der König in seinem eigenen Heim? Die Katze! Schließlich hat sie ihre ganz eigene Limousine, die sie zu Hause durch die Gegend chauffiert - den Roboter-Staubsauger. Einen eigenen Kopf hat der zwar schon, er fährt mal links, mal rechts, wie es ihm gerade gefällt, aber das Praktische daran ist: So gerät der Pit Bull des Hauses immer wieder in Pfotenlänge und fängt sich - zack - schnell die nächste Ohrfeige ein. So lässt er sich aushalten, der Tag im Leben der rabiaten Katze.

Sehen Sie selbst in unserem Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Eine Webcam ist praktisch für Videotelefonie mit Freunden. Doch birgt das Gerät auch Gefahren. Deshalb neigen viele Deutsche dazu, die Kamera an technischen Geräten zu …
Jeder Vierte klebt Webcam oder Selfie-Kamera ab
Chrome-Browser jetzt updaten
Internet-Browser können immer wieder Sicherheitslücken enthalten. Diesmal betrifft es Chrome, den Browser von Google. Daher sollten Nutzer möglichst schnell ein Update …
Chrome-Browser jetzt updaten
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
Eine Reise in die Vergangenheit unternehmen iPad-Nutzer gerade gerne. Das Rollenspiel "Life is strange" ermöglicht einen Blick zurück. Dabei werden düstere Geheimnisse …
Top Ten der Game-Apps: Zeit zurückdrehen und Schlangen-Spaß
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter
An mathematischen Rätseln erfreuen sich Menschen schon ewig. iPad-Nutzern hat es in dieser Woche aber eine besondere Knobel-App angetan. Outdoor-Fans haben sich dagegen …
iOS-Charts: Mathematisches Knobeln und Pisten-Begleiter

Kommentare