+
Die Katze thront auf dem Staubsauger - und der Pit Bull muss schauen, dass er der Ohrfeige ausweicht.

Video des Tages: Rabiate Katze auf ihrem Robo-Kampfwagen

Ein Roboter-Staubsauger ist für Menschen eine Erleichterung im Haushalt - für diese Katze jedoch ist die Maschine ein Thron, auf dem sie hoch erhobenen Hauptes durch die Wohnung chauffiert wird.

Wer ist der König in seinem eigenen Heim? Die Katze! Schließlich hat sie ihre ganz eigene Limousine, die sie zu Hause durch die Gegend chauffiert - den Roboter-Staubsauger. Einen eigenen Kopf hat der zwar schon, er fährt mal links, mal rechts, wie es ihm gerade gefällt, aber das Praktische daran ist: So gerät der Pit Bull des Hauses immer wieder in Pfotenlänge und fängt sich - zack - schnell die nächste Ohrfeige ein. So lässt er sich aushalten, der Tag im Leben der rabiaten Katze.

Sehen Sie selbst in unserem Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Fernseher mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale bringen nahezu Kinoerlebnis in die eigenen vier Wände. Für empfehlenswerte Geräte sollte man allerdings rund 2.500 Euro über …
Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern

Kommentare