+
Bei einem Bericht auf der Straße legt sich Steve Ryan vom US-Nachrichtensender KTNV mit einem aufdringlichen Passanten an und verpasst ihm eine Ohrfeige.

Video des Tages: Reporter verteilt Ohrfeige

Las Vegas  - Den Begriff Schlagzeile hat dieser Reporter zu wörtlich genommen: Bei einem Bericht auf der Straße legt er sich mit einem aufdringlichen Passanten an und verpasst ihm eine Ohrfeige - vor laufender Kamera.

Steve Ryan vom US-Nachrichtensender KTNV wollte ein paar Stimmen der Passanten zum Tode von Michael Jackson einfangen. Kaum hatte er die ersten Worte gesprochen, springt ein Mann von die Kamera. Steve versucht zwar, dem aufdringlichen Passanten auszuweichen. Dieser lässt sich aber nicht abschütteln.

Bei einem Handgemenge langt der Reporter etwas zu heftig zu und verpasst dem Mann ein Ohrfeige - und das alles Live vor der Kamera. Ein durchschlagender TV-Bericht und unser Video des Tages.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
München - Spezifische Klingeltöne, große Screenshots und Video-Gruppenchats: Whatsappen macht mehr Spaß, wenn man sich Schritte sparen kann oder zusätzliche Funktionen …
Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Die Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu …
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln

Kommentare