+
Ab jetzt ersetzt die Kniekehle das Taschentuch - richtig Niesen für den Profi.

Video des Tages: Richtig Niesen bei Schweinegrippe

Schweinegrippe, saisonale Grippe, Erkältung und Co: Im Kampf gegen die Verbreitung der Viren und Erreger gibt es neue Erkenntnisse in Sachen Niesen - nicht ganz ernst gemeint. Sehen Sie selbst.

In der kalten Zeit ist die Gefahr, sich mit einer unangenehmen Erkältung oder sogar der Grippe anzustecken, extrem hoch. Die größte Gefahr bringt das Niesen mit sich - dabei werden Millionen von Erregern in die Luft geprustet. Wie kann man sich und andere also vor dieser alltäglichen Gefahr schützen? Ein Video klärt nun über die neuesten Erkenntnisse in Sachen Grippeschutz auf.

Wer der Meinung sind, dass in-die-Hand-niesen ein adäquates Mitte zum Schutz vor Virenübertragung ist, der liegt komplett falsch. Händeschütteln, Türklinke berühren - all das wird so zum Übertragungsrisiko. Fortgeschrittene niesen bereits in den Ellbogen - doch nun gibt es eine völlig neue Version.

Sehen Sie selbst die nicht ganz ernst gemeinte Anleitung unter chilloutzone.to.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
München - Spezifische Klingeltöne, große Screenshots und Video-Gruppenchats: Whatsappen macht mehr Spaß, wenn man sich Schritte sparen kann oder zusätzliche Funktionen …
Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Die Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu …
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln

Kommentare