+
Ab jetzt ersetzt die Kniekehle das Taschentuch - richtig Niesen für den Profi.

Video des Tages: Richtig Niesen bei Schweinegrippe

Schweinegrippe, saisonale Grippe, Erkältung und Co: Im Kampf gegen die Verbreitung der Viren und Erreger gibt es neue Erkenntnisse in Sachen Niesen - nicht ganz ernst gemeint. Sehen Sie selbst.

In der kalten Zeit ist die Gefahr, sich mit einer unangenehmen Erkältung oder sogar der Grippe anzustecken, extrem hoch. Die größte Gefahr bringt das Niesen mit sich - dabei werden Millionen von Erregern in die Luft geprustet. Wie kann man sich und andere also vor dieser alltäglichen Gefahr schützen? Ein Video klärt nun über die neuesten Erkenntnisse in Sachen Grippeschutz auf.

Wer der Meinung sind, dass in-die-Hand-niesen ein adäquates Mitte zum Schutz vor Virenübertragung ist, der liegt komplett falsch. Händeschütteln, Türklinke berühren - all das wird so zum Übertragungsrisiko. Fortgeschrittene niesen bereits in den Ellbogen - doch nun gibt es eine völlig neue Version.

Sehen Sie selbst die nicht ganz ernst gemeinte Anleitung unter chilloutzone.to.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Drahtloses Internet hat inzwischen einen ähnlichen Stellenwert wie Strom, Wasser oder Gas. Das WLAN soll verfügbar sein und reibungslos funktionieren. Nun verunsichert …
Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Spiegelreflexkameras sind generell sehr schwer. Das gilt nicht für Canons G1 X Mark III, obwohl es APS-C-Sensoren enthält. Doch das ist nicht die einzige Eigenschaft, …
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Nicht nur smart, sondern auch intelligent - so preist Huawei sein neues Flaggschiff "Mate 10 Pro" an. Mit ihm will der chinesische Hersteller zur Weltspitze im …
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal
Um im Videonetzwerk Youtube erfolgreich zu sein, braucht es mehr als nur Kamera und Leidenschaft. Auch die richtige Reichweitenstrategie, Qualität und Ausdauer sind …
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal

Kommentare