Flug von der Schanze aus Sicht eines Skispringers

Mit der Helmkamera von der Schanze

Video des Tages: Aus der Sicht eines Skispringers

Warum Skispringer die wahren Helden der Lüfte sind, macht dieses Video deutlich. Aufgenommen wurde es mit einer Helmkamera.

Die hatte sich Steven Regenbogen (18) aus dem nordhessischen Willingen aufgeschnallt, bevor er von der Mühlenkopfschanze sprang. Willingen ist eine der Sportstätten, an der auch der Skisprungweltcup einmal im Jahr Halt macht.

Der 18-jährige Regenbogen ist Mitglied des Skiclubs Willingen und in Sachen Skispringen ein Talent, wie seine Vereinskollegen sagen.

Hier geht es zum Video

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
München - Die App „Meitu“ bietet besondere Möglichkeiten der Bildbearbeitung. Die sozialen Medien toben sich damit gerne aus. Doch für die neuen Filter zahlt man einen …
Darum sollten Sie diese beliebte Foto-App nicht nutzen
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Hörbücher aus dem iTunes-Store bezieht Apple nun nicht mehr ausschließlich von Audible. Das ergaben Verfahren der EU-Kommission und des Bundeskartellamts gegen …
Verlage können Hörbücher direkt Apple anbieten
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Geste zum Sicherheitsrisiko …
Darum sollten Sie auf Selfies nie diese Geste machen
Neue Smartphones und virtuelle Displays
Man könnte meinen, auf dem Tisch steht nur ein schnöder Toaster. Doch dahinter steckt der Xperia Projector von Sony. Er wirft Bedienoberflächen an die Wand. Neben diesem …
Neue Smartphones und virtuelle Displays

Kommentare