Video des Tages: Sport ist Mord

Sport ist Mord. So heißt es in einem alten Sprichwort. Und in der Tat können Leibesertüchtigungen höchst gefährlich sein. Nicht nur für die Athleten selbst, wie unser Video des Tages zeigt.

Hier ist das Video zu sehen

Ahnungslos zieht eine Taube ihre Flugbahn. Plötzlich kommt von der Seite ein weißes, rundes Geschoss angebraust mit weit über hundert Stundenkilometern. Ein Baseball. Nur einen winzigen Augenblick später, ist von dem Vogel nicht mehr viel übrig, außer einer Wolke aus Federn.

Dieses und viele weitere kuriose Missgeschicke aus der Welt des Sports sind in unserem Video des Tages zu sehen. Etwa ein Leichtathlet, der den Starschuss verpasst, ein Football-Spieler der einen Kameramann umrennt oder ein Bodybulider, der aus Versehen mit der Hantel ein Loch in ein gefülltes Aquarium schlägt.

mm 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rockstar kündigt Neuauflage von "L.A. Noire" an
Von dem beliebten Detektive-Spiel "L.A. Noire" wird es Mitte November eine neue Version geben. Neben einigen Neuerungen für die Konsolen ist vor allem die VR-Version für …
Rockstar kündigt Neuauflage von "L.A. Noire" an
"Robinson: The Journey" für die HTC Vive veröffentlicht
Neues Update für "Robinson: The Journey": Damit ist das Erkundungs-Abenteuer auch für das Virtual-Reality-Headset HTCs Vive nutzbar.
"Robinson: The Journey" für die HTC Vive veröffentlicht
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Die neuen iPhones von Apple sind da. Ein USB-Ladegerät ist in der Lieferung dabei. Doch wer sein iPhone schnell laden möchte, muss noch einmal in die Tasche greifen.
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Daten in der iCloud löschen
Apple-Benutern stehen 5 GB kostenloser Online-Speicher in der iCloud zur Verfügung. Wenn es dort eng wird, sollten gezielt Dateien gelöscht werden.
Daten in der iCloud löschen

Kommentare