+
Der US-Präsident als Super-Obama in Aktion.

Video des Tages: Super-Obama rettet die Welt

Die Erwartungen an US-Präsident Barack Obama sind nicht zu niedrig: Er soll nicht weniger als die Welt retten. Wie er das schaffen könnte und warum er dazu einen roten Spandex-Overall braucht, zeigt unser Video des Tages.

Wenn die Welt mal wieder am Abgrund steht, verwandelt sich der US-Präsident in Super-Obama und rettet den Tag – so sieht zumindest JibJab-Media Barack Obama in ihrem Video „Yes, we can“.

Denn wenn er erst einmal seinen Anzug abgestreift hat und sein rotes Spandexkostüm zum Vorschein kommt, repariert Super-Obama das marode Gesundheitssystem der USA in seiner Freizeit quasi nebenbei, gewinnt den Irak-Krieg, besiegt die Taliban mit einem Kung-Fu-Schlag, verbrüdert Juden und Araber mit einem großen Becher Eis oder stoppt mit einem eiskalten Hauch die Globale Erderwährmung – und rettet nebenbei auch noch ein Kätzchen vom Baum.

Hier sehen Sie unser Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht süß! Diese WhatsApp-Nachricht ist eine Falle
München - Auf WhatsApp kursiert ein fragwürdiger Kettenbrief, der ahnungslose Smartphone-Nutzer mit besonders „süßen“, romantischen Emoticons zu ködern versucht. Fallen …
Nicht süß! Diese WhatsApp-Nachricht ist eine Falle
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Flugverbotszonen für Drohnen und ein "Kenntnis-Nachweis" für ihre Besitzer sollen den Luftraum sicherer machen. Das scheint überfällig, denn in Deutschland gibt es rund …
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Das Glück der Erde findet sich in einem iOS-Game: "Horse Adventure" bietet alles, was das Herz von Pferdefreunden höher schlagen lässt. Bei "Bridge Constructor" ist ein …
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche
München - Ein Messer und ein paar harte Gegenstände - mehr braucht es nicht, um die YouTube-Welt zu elektrisieren. Dieses Video sammelte Klicks in Rekordzeit. 
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche

Kommentare