+
Der US-Präsident als Super-Obama in Aktion.

Video des Tages: Super-Obama rettet die Welt

Die Erwartungen an US-Präsident Barack Obama sind nicht zu niedrig: Er soll nicht weniger als die Welt retten. Wie er das schaffen könnte und warum er dazu einen roten Spandex-Overall braucht, zeigt unser Video des Tages.

Wenn die Welt mal wieder am Abgrund steht, verwandelt sich der US-Präsident in Super-Obama und rettet den Tag – so sieht zumindest JibJab-Media Barack Obama in ihrem Video „Yes, we can“.

Denn wenn er erst einmal seinen Anzug abgestreift hat und sein rotes Spandexkostüm zum Vorschein kommt, repariert Super-Obama das marode Gesundheitssystem der USA in seiner Freizeit quasi nebenbei, gewinnt den Irak-Krieg, besiegt die Taliban mit einem Kung-Fu-Schlag, verbrüdert Juden und Araber mit einem großen Becher Eis oder stoppt mit einem eiskalten Hauch die Globale Erderwährmung – und rettet nebenbei auch noch ein Kätzchen vom Baum.

Hier sehen Sie unser Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klingt HiRes Audio wirklich besser als CD?
Streaming-Dienste werben genau wie Hersteller von Abspielgeräten und Kopfhörern mit HiRes Audio. Was HDTV für die Augen ist, soll HD-Audio für die Ohren sein. Doch ganz …
Klingt HiRes Audio wirklich besser als CD?
Design-Funkbox von Bang & Olufsen und mit Apple durch Paris
Wer in Paris unterwegs ist, kann sich nun auch mithilfe von Apple Maps über den Nahverkehr der französischen Hauptstadt informieren - und dies in Echtzeit. Außerdem neu …
Design-Funkbox von Bang & Olufsen und mit Apple durch Paris
Neue WhatsApp-Funktion freigeschaltet - aber es gibt einen Haken
Auf dieses Feature haben WhatsApp-Nutzer lange gewartet - jetzt ist die Funktion endlich freigeschaltet. 
Neue WhatsApp-Funktion freigeschaltet - aber es gibt einen Haken
Analog-Abschaltung bei Unitymedia: Was man wissen muss
Unitymedia zieht den Stecker: Im Juni endet im Westen der Bundesrepublik die analoge Übertragung im Kabelfernsehen. Die noch betroffenen Kunden müssen sich um neue …
Analog-Abschaltung bei Unitymedia: Was man wissen muss

Kommentare