+
Der US-Präsident als Super-Obama in Aktion.

Video des Tages: Super-Obama rettet die Welt

Die Erwartungen an US-Präsident Barack Obama sind nicht zu niedrig: Er soll nicht weniger als die Welt retten. Wie er das schaffen könnte und warum er dazu einen roten Spandex-Overall braucht, zeigt unser Video des Tages.

Wenn die Welt mal wieder am Abgrund steht, verwandelt sich der US-Präsident in Super-Obama und rettet den Tag – so sieht zumindest JibJab-Media Barack Obama in ihrem Video „Yes, we can“.

Denn wenn er erst einmal seinen Anzug abgestreift hat und sein rotes Spandexkostüm zum Vorschein kommt, repariert Super-Obama das marode Gesundheitssystem der USA in seiner Freizeit quasi nebenbei, gewinnt den Irak-Krieg, besiegt die Taliban mit einem Kung-Fu-Schlag, verbrüdert Juden und Araber mit einem großen Becher Eis oder stoppt mit einem eiskalten Hauch die Globale Erderwährmung – und rettet nebenbei auch noch ein Kätzchen vom Baum.

Hier sehen Sie unser Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Kingdom Come: Deliverance" basiert auf wahrer Geschichte
Klappernde Rüstungen und klingende Schwerter: Das Spiel "Kingdom Come: Deliverance" basiert nach Aussage der Entwickler auf wahren historischen Ereignissen. Vorgestellt …
"Kingdom Come: Deliverance" basiert auf wahrer Geschichte
Auch für PC und Mac: Revolution Pro Controller 2 vorgestellt
Mit einem guten Controller machen Videospiele mehr Spaß. Auf der Gamescom in Köln stellt Nacon sein eigenes Produkt vor. Das Eingabegerät zeichnet sich dadurch aus, dass …
Auch für PC und Mac: Revolution Pro Controller 2 vorgestellt
Football-Keilerei: Amazon zeigt E-Sport-Spiel Breakaway
Amazon bringt 2018 sein erstes eigenes E-Sport-Spiel. Breakaway vereint Elemente klassischer Team-Kampfspiele mit Sporteinlagen, die an Football erinnern. …
Football-Keilerei: Amazon zeigt E-Sport-Spiel Breakaway
Internet-Archiv sichert 78er-Schallplatten
Viele alte Tonträger laufen Gefahr, in Vergessenheit zu geraten. Schon bald werden die alten Schallplatten nicht mehr spielbar sein. Deshalb digitalisiert das Projekt …
Internet-Archiv sichert 78er-Schallplatten

Kommentare