+
Ein Junge tanzt auf offener Straße Michael Jacksons Choreografien.

Video des Tages: Tanzen an der Bushaltestelle

Nicht viele Menschen bewegen sich derart ungehemmt auf der Straße. Aber der Junge aus unserem Video des Tages verliert sich ganz in Michael Jacksons Choreografie.

Ein Junge vertreibt sich die Wartezeit auf den Bus ganz ungeniert mit Tanzen. Und zwar nach Michael Jacksons Art. Mit Kopfhörern auf dem Kopf tänzelt er umher.

Der aufmerksame Betrachter fragt sich, warum er dabei ständig andere Klamotten an hat. Des Rätsels Lösung: Die Aufnahmen wurden über einen Zeitraum von 15 Monaten aufgenommen und anschließend zusammen geschnitten. Gefilmt hat den Jungen ein Arbeitnehmer aus seinem Büro.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
München - Spezifische Klingeltöne, große Screenshots und Video-Gruppenchats: Whatsappen macht mehr Spaß, wenn man sich Schritte sparen kann oder zusätzliche Funktionen …
Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Die Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu …
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln

Kommentare