Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen

Achtung Pendler: Ausfall von zwei S-Bahnen am Dienstagmorgen
+
Mal eben im Wasser gelandet: Bill Dance scheint nicht gerade fürs Angeln geschaffen zu sein.

Video des Tages: Der tollpatschigste Moderator der Welt

USA - Angel gebrochen, Boot versenkt, im Wasser gelandet - der Moderator einer Angel-Show hat so einige Szenen aus seiner Sendung herausschneiden lassen. Doch in dem Video des Tages sind sie zu nun sehen. 

Bill Dance heißt er, eine Angel-Show moderiert er, und angeblich ist er ein pensionierter Profi-Angler - aber von Können kann bei dem Moderator eigentlich keine Rede sein. Im Gegenteil: Der Amerikaner scheint zwei linke Hände zu haben. Das Ganze erinnert sehr an die Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" mit Tim Taylor, dem Heimwerkerkönig, der quasi in jeder Sendung entweder ein Gerät schrottet oder seinen Assistenten verletzt. Doch Tim Taylor ist eine Kunstfigur, Bill Dance dagegen echt....

Im Video des Tages auf der Internetseite chilloutzone.to sind die herausgeschnittenen Szenen der Angel-Show "Bill Dance Outdoors" zu sehen: Bauchlandung, Angelbruch, Schiffbruch... Bill Dance steht dem Heimwerkerkönig in nichts nach.

Sehen Sie selbst in unserem Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Western Union entschädigt Betrugsopfer
Opfer von Betrügereien, die über den Bargeldtransfer-Dienstleister Western Union abgewickelt wurden, haben unter Umständen Anspruch auf eine finanzielle Entschädigung. …
Western Union entschädigt Betrugsopfer
AMD-Radeon-Update: ältere DirectX9-Games wieder spielbar
Auf einem modernen PC Game-Klassiker wie "Command&Conquer" oder den ersten Teil der "Witcher"-Triologie spielen? Das geht ab sofort mit einem neuen Treiber für …
AMD-Radeon-Update: ältere DirectX9-Games wieder spielbar
Beim Kauf von Android-Smartphone auf Project Treble achten
Mehr Sicherheit für das Smartphone erhalten Nutzer nur mit regelmäßigen Updates. Doch Android-Geräte haben da manchmal das Nachsehen. Mit Project Treble will Google das …
Beim Kauf von Android-Smartphone auf Project Treble achten
Facebook lässt Nutzer über Qualität von Medien entscheiden
Seit der US-Präsidentenwahl 2016 wird Facebook massiv wegen der Ausbreitung gefälschter Nachrichten kritisiert. Nach einem ersten Versuch, Recherche-Profis Warnzeichen …
Facebook lässt Nutzer über Qualität von Medien entscheiden

Kommentare