+
Mal eben im Wasser gelandet: Bill Dance scheint nicht gerade fürs Angeln geschaffen zu sein.

Video des Tages: Der tollpatschigste Moderator der Welt

USA - Angel gebrochen, Boot versenkt, im Wasser gelandet - der Moderator einer Angel-Show hat so einige Szenen aus seiner Sendung herausschneiden lassen. Doch in dem Video des Tages sind sie zu nun sehen. 

Bill Dance heißt er, eine Angel-Show moderiert er, und angeblich ist er ein pensionierter Profi-Angler - aber von Können kann bei dem Moderator eigentlich keine Rede sein. Im Gegenteil: Der Amerikaner scheint zwei linke Hände zu haben. Das Ganze erinnert sehr an die Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" mit Tim Taylor, dem Heimwerkerkönig, der quasi in jeder Sendung entweder ein Gerät schrottet oder seinen Assistenten verletzt. Doch Tim Taylor ist eine Kunstfigur, Bill Dance dagegen echt....

Im Video des Tages auf der Internetseite chilloutzone.to sind die herausgeschnittenen Szenen der Angel-Show "Bill Dance Outdoors" zu sehen: Bauchlandung, Angelbruch, Schiffbruch... Bill Dance steht dem Heimwerkerkönig in nichts nach.

Sehen Sie selbst in unserem Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tabs in Google Chrome nicht verwerfen
Der Google-Browser Chrome deaktiviert länger unbenutzte Tabs, um Speicher zu sparen. Auf Wunsch lässt sich das abschalten.
Tabs in Google Chrome nicht verwerfen
Hilfreiche Apps und Gadgets für Camper
Das Smartphone ist für viele Menschen zu einem Helferlein für alles geworden: Es ist Navigationsgerät, Taschenlampe, Kalender, Fotoapparat und Radio in einem. Gerade …
Hilfreiche Apps und Gadgets für Camper
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Microsoft hat mit dem "Surface Pro" eine runderneuerte Version seines wandlungsfähigen Tablets vorgestellt. Das lautlose Modell soll mit einer Laufzeit von 13,5 Stunden …
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?
Whatsapp-Nutzer werden derzeit vor dem Kontakt mit einem Tobias Mathis gewarnt. Das Ganze ist ein Kettenbrief, der in ähnlicher Form schon seit langem seine Runde dreht. …
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?

Kommentare