Video des Tages: Trägerlos statt String

Rio de Janeiro - Noch fällt draußen der Schnee, doch die Modedesigner sind schon einen Schritt weiter. Über den Ozean schwappt nun der neue Sommer-Trend. Der heißt: Trägerlos statt String!

Vorbei sind die Zeiten der Stoffknappheit, sprich der String-Tangas. Doch an den Stränden dieser Welt geht es deshalb nicht weniger sexy zu. Denn jetzt kommen die trägerlosen Bikinis.

Das behaupten zumindest die Trendsetter in Brasilien. Und unzählige Frauen, die die nenen Modelle schon tragen. Und die sind begeistert. Sehen Sie selbst!

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Zerbricht das Gehäuse, oder zerbricht es nicht? Eine echte Bewährungsprobe für Smartphones ist der Falltest von Stiftung Warentest. Das Samsung Galaxy Note 8 schnitt …
Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Auch Kopfhörer werden immer smarter. Das beweist ein neues Modell von Bose. An der linken Hörmuschel befindet sich eine Taste, die den Griff zum Smartphone überflüssig …
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Tabs in Chrome stummschalten
Wenn eine Webseite aufdringliche Musik spielt oder Werbevideos aufpoppen, können Chrome-Benutzer einfach den Sound abstellen. Das geht sogar ohne Ad-Blocker.
Tabs in Chrome stummschalten
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter
Elefanten kommunizieren durch Bewegung ihres Rüssels und mit Lauten. Jetzt gibt es eine Art "Übersetzungsservice", der menschliche Sprache in Elefantensprache übersetzt.
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter

Kommentare