+
Dana Hanna twittert bei seiner Trauung: „Ich muss los, Zeit, meine Braut zu küssen“.

Video des Tages: Trauung live auf Twitter

„... nun dürfen Sie die Braut küssen“ - das ist eigentlich der Höhepunkt jeder Trauung. Doch bevor der Bräutigam in unserem Video des Tages dies tut, schreibt er noch schnell eine Nachricht auf Twitter.

Softwareentwickler Dana Hanna steht mit seiner Braut Tracy vor dem Traualtar. Der Priester spricht die entscheidenden Worte: „Hiermit ernenne ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“

Da holt Dana (twitter-Nickname TheSoftwareJedi) sein Handy hervor und tippt seelenruhig folgende Zeilen an Twitter: „Standing at the altar with @TracyPage where just a second ago, she became my wife! Gotta go, time to kiss my bride. #weddingday.“ Auf Deutsch: „Ich stehe hier vor dem Altar mit TracyPage, wo sie vor nur einer Sekunden meine Frau wurde! Ich muss los, Zeit, meine Braut zu küssen“. Dann ändert er auch noch seinen Status auf Facebook.

Die Hochzeitsgesellschaft findet‘s lustig und klatscht. Einer der Gäste hat das Video auf break.com veröffentlicht (sehen Sie hier das Video).

Und auch der Priester nimmt die Trauung mit Humor: „Jetzt ist es offiziell: Es steht auf Facebook.“

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Draußen fotografieren im Winter: Extra-Akku mitnehmen
Der Schnee lockt viele Hobby-Fotografen ins Freie. Dabei sollten sie bedenken, dass sich die Akkus im Winter schneller leeren. Aufzupassen ist auch bei der Rückkehr ins …
Draußen fotografieren im Winter: Extra-Akku mitnehmen
Neue WhatsApp-Funktion: Was künftig passiert, wenn Sie das Handy schütteln
Klingt im ersten Moment seltsam, das neue Feature, das eine Beta-Version von WhatsApp ankündigt: User sollen künftig eine neue Funktion nutzen können, wenn sie ihr Handy …
Neue WhatsApp-Funktion: Was künftig passiert, wenn Sie das Handy schütteln
Teamviewer unsicher: Auto-Update aktivieren
Mit Fernwartungs-Softwares wie Teamviewer können andere auf den eigenen Rechner zugreifen, um zum Beispiel Hilfe zu leisten. Dieser praktische Support kann aber auch …
Teamviewer unsicher: Auto-Update aktivieren
Welche Daten soziale Netzwerke sammeln
Die großen Internetdienste werden oft als Datenkraken bezeichnet - weil sie meist tatsächlich viele Informationen sammeln, etwa um personalisierte Werbung anzeigen zu …
Welche Daten soziale Netzwerke sammeln

Kommentare