+
Dana Hanna twittert bei seiner Trauung: „Ich muss los, Zeit, meine Braut zu küssen“.

Video des Tages: Trauung live auf Twitter

„... nun dürfen Sie die Braut küssen“ - das ist eigentlich der Höhepunkt jeder Trauung. Doch bevor der Bräutigam in unserem Video des Tages dies tut, schreibt er noch schnell eine Nachricht auf Twitter.

Softwareentwickler Dana Hanna steht mit seiner Braut Tracy vor dem Traualtar. Der Priester spricht die entscheidenden Worte: „Hiermit ernenne ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“

Da holt Dana (twitter-Nickname TheSoftwareJedi) sein Handy hervor und tippt seelenruhig folgende Zeilen an Twitter: „Standing at the altar with @TracyPage where just a second ago, she became my wife! Gotta go, time to kiss my bride. #weddingday.“ Auf Deutsch: „Ich stehe hier vor dem Altar mit TracyPage, wo sie vor nur einer Sekunden meine Frau wurde! Ich muss los, Zeit, meine Braut zu küssen“. Dann ändert er auch noch seinen Status auf Facebook.

Die Hochzeitsgesellschaft findet‘s lustig und klatscht. Einer der Gäste hat das Video auf break.com veröffentlicht (sehen Sie hier das Video).

Und auch der Priester nimmt die Trauung mit Humor: „Jetzt ist es offiziell: Es steht auf Facebook.“

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
Das japanische Action-Rollenspiel "Final Fantasy XV" passt sich neuen technischen Möglichkeiten an. Ein neuer Kameramodus bringt den Spieler noch näher ans Geschehen. Zu …
"Final Fantasy XV" kommt 2018 auf den PC
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Auch wenn sie bereits seit Jahrtausenden ausgestorben sind, lösen Dinosaurier auch heute noch eine große Begeisterung aus. Computer- und Konsolenspieler können sich bald …
"Jurassic World Evolution" erscheint im Sommer 2018
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer
Passionierte Gamer haben an ihre Geräte hohe Ansprüche. Das wissen auch die Hersteller. Medion wartet zur Gamescom mit zwei aufgerüsteten PCs und einem grafikstarkem …
Medion bringt neue Komplett-PCs und Notebooks für Gamer
Inseln gegen den grauen Alltag: Computerspiele aus Mainz
Rolf, Björn, Claudia und Frank entwickeln interaktive Bildschirmwelten. Vor der Gamescom-Messe in Köln gibt es viel zu tun für das Quartett im Mainzer Studio Ubisoft …
Inseln gegen den grauen Alltag: Computerspiele aus Mainz

Kommentare