+
Dana Hanna twittert bei seiner Trauung: „Ich muss los, Zeit, meine Braut zu küssen“.

Video des Tages: Trauung live auf Twitter

„... nun dürfen Sie die Braut küssen“ - das ist eigentlich der Höhepunkt jeder Trauung. Doch bevor der Bräutigam in unserem Video des Tages dies tut, schreibt er noch schnell eine Nachricht auf Twitter.

Softwareentwickler Dana Hanna steht mit seiner Braut Tracy vor dem Traualtar. Der Priester spricht die entscheidenden Worte: „Hiermit ernenne ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“

Da holt Dana (twitter-Nickname TheSoftwareJedi) sein Handy hervor und tippt seelenruhig folgende Zeilen an Twitter: „Standing at the altar with @TracyPage where just a second ago, she became my wife! Gotta go, time to kiss my bride. #weddingday.“ Auf Deutsch: „Ich stehe hier vor dem Altar mit TracyPage, wo sie vor nur einer Sekunden meine Frau wurde! Ich muss los, Zeit, meine Braut zu küssen“. Dann ändert er auch noch seinen Status auf Facebook.

Die Hochzeitsgesellschaft findet‘s lustig und klatscht. Einer der Gäste hat das Video auf break.com veröffentlicht (sehen Sie hier das Video).

Und auch der Priester nimmt die Trauung mit Humor: „Jetzt ist es offiziell: Es steht auf Facebook.“

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streaming, Apps, Telefon: Geld sparen mit Familienkonten
Wer sich eine neue DVD oder CD kauft, kann sie mit Familie und Freunden teilen. Warum also Digitales doppelt kaufen? Mit Familienkonten können Nutzer Musik, Videos und …
Streaming, Apps, Telefon: Geld sparen mit Familienkonten
Windows zurücksetzen kann wichtige Daten kosten
Auch wenn sie sich eine bessere Performance erhoffen, sollten Windows-Nutzer ihren PC nicht zurücksetzen. Alle Daten, die nicht im Benutzerprofil gespeichert wurden, …
Windows zurücksetzen kann wichtige Daten kosten
Per Handynummer weltweit auch ohne Mobilfunk erreichbar
Mit der Satellite-App von Sipgate können Handynutzer weltweit Anrufe empfangen, ohne dass dafür ein Mobilfunknetz erforderlich ist. Im kostenlosen Angebot sind auch 100 …
Per Handynummer weltweit auch ohne Mobilfunk erreichbar
Tüftler-Neuauflagen von "Fallout 3" und "Fallout New Vegas"
Tüftler haben sich "Fallout 3" und "Fallout New Vegas" vorgeknöpft, um sie grafisch aufzufrischen. Die Mods werden nur auf dem PC laufen. Ein Veröffentlichungstermin …
Tüftler-Neuauflagen von "Fallout 3" und "Fallout New Vegas"

Kommentare