+
Dana Hanna twittert bei seiner Trauung: „Ich muss los, Zeit, meine Braut zu küssen“.

Video des Tages: Trauung live auf Twitter

„... nun dürfen Sie die Braut küssen“ - das ist eigentlich der Höhepunkt jeder Trauung. Doch bevor der Bräutigam in unserem Video des Tages dies tut, schreibt er noch schnell eine Nachricht auf Twitter.

Softwareentwickler Dana Hanna steht mit seiner Braut Tracy vor dem Traualtar. Der Priester spricht die entscheidenden Worte: „Hiermit ernenne ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“

Da holt Dana (twitter-Nickname TheSoftwareJedi) sein Handy hervor und tippt seelenruhig folgende Zeilen an Twitter: „Standing at the altar with @TracyPage where just a second ago, she became my wife! Gotta go, time to kiss my bride. #weddingday.“ Auf Deutsch: „Ich stehe hier vor dem Altar mit TracyPage, wo sie vor nur einer Sekunden meine Frau wurde! Ich muss los, Zeit, meine Braut zu küssen“. Dann ändert er auch noch seinen Status auf Facebook.

Die Hochzeitsgesellschaft findet‘s lustig und klatscht. Einer der Gäste hat das Video auf break.com veröffentlicht (sehen Sie hier das Video).

Und auch der Priester nimmt die Trauung mit Humor: „Jetzt ist es offiziell: Es steht auf Facebook.“

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Vier Tage lang programmieren, basteln, Ideen ausarbeiten: Diese Gelegenheit will ab 6. Juni ein Camp allen jungen Münchnern geben - unabhängig vom Geldbeutel.
„Code+Design Camp“: Ein Hackathon für alle jungen Münchner
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Convertibles haben Konjunktur. Darunter versteht man Geräte, die User als Tablets und als Notebooks verwenden können. Ein neues Modell hat jetzt der chinesische …
Huaweis Matebook: Über drei Pins mit Tastatur verbinden
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Nostalgikern sollte das Herz höher schlagen: Das Nokia 3310 ist wieder da. Wer sich für die neuaufgelegte Version des Uralt- Telefons entscheidet, sollte wissen: Im Fall …
Retro-Telefon Nokia 3310: Austausch statt Reparatur
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch
Mit Son Goku ein Kamehameha abfeuern oder mit Piccolo auf Vegeta losgehen - das geht in "Dragon Ball Xenoverse 2" von Bandai Namco. Das Spiel soll nun auch für die …
Dragon Ball Xenoverse 2 kommt für Nintendo Switch

Kommentare