+
Dana Hanna twittert bei seiner Trauung: „Ich muss los, Zeit, meine Braut zu küssen“.

Video des Tages: Trauung live auf Twitter

„... nun dürfen Sie die Braut küssen“ - das ist eigentlich der Höhepunkt jeder Trauung. Doch bevor der Bräutigam in unserem Video des Tages dies tut, schreibt er noch schnell eine Nachricht auf Twitter.

Softwareentwickler Dana Hanna steht mit seiner Braut Tracy vor dem Traualtar. Der Priester spricht die entscheidenden Worte: „Hiermit ernenne ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“

Da holt Dana (twitter-Nickname TheSoftwareJedi) sein Handy hervor und tippt seelenruhig folgende Zeilen an Twitter: „Standing at the altar with @TracyPage where just a second ago, she became my wife! Gotta go, time to kiss my bride. #weddingday.“ Auf Deutsch: „Ich stehe hier vor dem Altar mit TracyPage, wo sie vor nur einer Sekunden meine Frau wurde! Ich muss los, Zeit, meine Braut zu küssen“. Dann ändert er auch noch seinen Status auf Facebook.

Die Hochzeitsgesellschaft findet‘s lustig und klatscht. Einer der Gäste hat das Video auf break.com veröffentlicht (sehen Sie hier das Video).

Und auch der Priester nimmt die Trauung mit Humor: „Jetzt ist es offiziell: Es steht auf Facebook.“

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
München - Spezifische Klingeltöne, große Screenshots und Video-Gruppenchats: Whatsappen macht mehr Spaß, wenn man sich Schritte sparen kann oder zusätzliche Funktionen …
Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Die Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu …
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln

Kommentare