Massiver Stromausfall in Teilen Südamerikas: Millionen Menschen ohne Elektrizität

Massiver Stromausfall in Teilen Südamerikas: Millionen Menschen ohne Elektrizität
+

Video des Tages: Wembley an der Wedau

Duisburg - Wembley war gestern, heute ist Duisburg. In der MSV-Arena hat Duisburg 5:0 gegen den FSV Frankfurt gewonnen. Der fünfte Treffer wird in die Annalen des Fußballs eingehen.

In der 81. Minute war das Spiel entschieden. Doch die Zebras hatten noch nicht genug: Mittelfeldspieler Christian Tiffert schlenzte den Ball aufs Tor, das Leder prallte von der Unterkante einen Meter vor die Linie. Nichts passiert. Aber der Schiedsrichter-Assistent gab dem Referee zu verstehen, das Tor anzuerkennen.

Sehen Sie hier das Video vom Wedau-Wembley-Tor.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mails gaukeln Abo-Ende bei Whatsapp vor
Passwörter und Daten für Kreditkarten oder Kontos sind wie Unterwäsche. Man sollte sie keinen sehen lassen, regelmäßig wechseln und nie mit Fremden tauschen. Besondere …
Mails gaukeln Abo-Ende bei Whatsapp vor
Vorbereitungen für 5G-Netze laufen an
Es ist eine Art Startschuss für den Netzausbau: Vier Telekommunikationskonzerne haben sich bei einer Versteigerung wertvolles Spektrum gesichert, mit dem sie …
Vorbereitungen für 5G-Netze laufen an
Selbstdarstellung 2.0: Selfie-Sticks im Test
Selfie-Sticks werden meist eher skeptisch betrachtet: Sie strahlen im ersten Moment Selbstbezogenheit aus und wirken unnötig. In manchen Situationen sind diese Geräte …
Selbstdarstellung 2.0: Selfie-Sticks im Test
WhatsApp streicht wichtige Funktion - mit Folgen für viele Nutzer
Diese WhatsApp-Funktion zum Empfangen von Nachrichten verwenden wohl die allermeisten Nutzer. Doch damit ist schon bald Schluss, wie WhatsApp jetzt angekündigt hat.
WhatsApp streicht wichtige Funktion - mit Folgen für viele Nutzer

Kommentare