+
Während der Arbeit mal kurz einen Heiratsantrag empfangen... wie romantisch!

Video des Tages: Und auf das Wetter folgt der Heiratsantrag

Normalerweise läuft auf dem Weather Channel von morgens bis abends lediglich die Vorhersage für das Wetter... Doch dieses Mal kamen die Zuschauer in den Genuss einer Szene wie aus einem Hollywoodfilm.

"Einige Regenschauer kündigen sich an...oh, hey", so begrüßt eine Moderatorin des Weather Channels ihren Angebetenen, der während einer Live-Sendung zu ihr auf den Schirm tritt. Leicht baff, aber bezaubert, nimmt die Dame dann einen Heiratsantrag entgegen... wie in einem Hollywoodfilm.

Sehen Sie selbst in unserem Video des Tages.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus Playback-App Musical.ly wird Tik Tok
Junge Clip-Künstler haben Grund zur Freude: Entwickler Bytedance bringt die interaktiven Apps Musical.ly und Tik Tok unter ein Dach und erweitert damit die globale …
Aus Playback-App Musical.ly wird Tik Tok
Sparkassen-Kunden müssen mit Phishing-Mails rechnen
Immer wieder versuchen Betrüger durch gefälschte E-Mails an sensible Kundendaten wie Kreditkarteninformationen zu gelangen. Bankkunden sollten unbedingt die …
Sparkassen-Kunden müssen mit Phishing-Mails rechnen
Tipps zum Fotografieren am Bahnhof
Ein einfahrender Zug, ein einsamer Bahnsteig: Bahnhöfe eignen sich hervorragend als Fotomotive. Doch Hobbyfotografen sollten sich gut darauf vorbereiten - und haben auch …
Tipps zum Fotografieren am Bahnhof
Die Gamescom feiert Jubiläum
Als die Gamescom 2009 erstmals in Köln eröffnete, war die Messe vor allem noch ein Treff für Hardcore-Spieler. Seitdem ist viel passiert, nicht nur in Sachen Wachstum. …
Die Gamescom feiert Jubiläum

Kommentare