+
Unser Video des Tages zeigt eine komplett mit Weihnachtsgeschenkpapier verpackte Wohnung.

Video des Tages: Wohnung als Geschenk verpackt

Wer hortet dieser Tage nicht rollenweise Geschenkpapier, um die ganzen Präsente für Freunde und Familie einzupacken? In unserem Video hat jemand das einpacken zur Perfektion getrieben.

Weihnachts-Fans würden sich über diese Wohnng in unserem Video wahrscheinlich freuen. Wer hat schon Freunde, die sich so viel Mühe mit der Pflege der Wohnung während eines Urlaubs geben? Komplett eingepackt mit Geschenkpapier findet der Wohnungsbesitzer im Video sein Zuhause vor.

Dankenwerterweise hält er diesen außergewöhnlichen Anblick mit der Videokamera fest. So sehen wir eingepacktes Klopapier, Vorhänge und den Kühlschrankinhalt. Sehen Sie selbst, was Weihnachten im Extremfall bedeuten kann.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus Playback-App Musical.ly wird Tik Tok
Junge Clip-Künstler haben Grund zur Freude: Entwickler Bytedance bringt die interaktiven Apps Musical.ly und Tik Tok unter ein Dach und erweitert damit die globale …
Aus Playback-App Musical.ly wird Tik Tok
Sparkassen-Kunden müssen mit Phishing-Mails rechnen
Immer wieder versuchen Betrüger durch gefälschte E-Mails an sensible Kundendaten wie Kreditkarteninformationen zu gelangen. Bankkunden sollten unbedingt die …
Sparkassen-Kunden müssen mit Phishing-Mails rechnen
Tipps zum Fotografieren am Bahnhof
Ein einfahrender Zug, ein einsamer Bahnsteig: Bahnhöfe eignen sich hervorragend als Fotomotive. Doch Hobbyfotografen sollten sich gut darauf vorbereiten - und haben auch …
Tipps zum Fotografieren am Bahnhof
Die Gamescom feiert Jubiläum
Als die Gamescom 2009 erstmals in Köln eröffnete, war die Messe vor allem noch ein Treff für Hardcore-Spieler. Seitdem ist viel passiert, nicht nur in Sachen Wachstum. …
Die Gamescom feiert Jubiläum

Kommentare