+
Unser Video ist gruselig, aber auch spannend.

Video des Tages: Zwei Züge, ein Unfall

München - Unser Video des Tages zeigt eigentlich einen Albtraum: Zwei Züge rasen aufeinander zu. Kurz vor der Kollision besteht  noch einmal Hoffnung auf einen guten Ausgang.

Zwei Züge sind unterwegs. Einer missachtet allerdings die Signale und fährt konsequent über rot. Gefährlich, denken sie? Oh ja.

Die Kamera fährt im Führerhaus mit und filmt das Geschehen. Am Horizont taucht ein zweiter Zug auf. Er kommt uns entgegen und es gibt nur das eine Gleis für beide Züge.

Wer aufmerksam ist, sieht in Sekunde 42 einen Menschen aus dem entgegenkommenden Zug abspringen. Wenige Sekunden danach kommt es zum Zusammenstoß und wir hören nur noch was geschieht und sehen einen Bluescreen.

Zum mitfiebern. Angeblich entstand auch nur ein Sachschaden und niemand wurde verletzt.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wofür ist die pinke Säule? Wissenswertes über Telefonzellen
Einst prägte die Telefonzelle das Straßenbild in ganz Deutschland, heute ist sie vom Aussterben bedroht. Die Telefonzelle hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Wer …
Wofür ist die pinke Säule? Wissenswertes über Telefonzellen
Zur Sicherheit Autofahrmodus in iOS 11 aktivieren
Ablenkung am Steuer ist gefährlich. In eine solche Situation kommen Autofahrer oft, wenn das Smartphone klingelt. Dafür hat Apple nun eine Lösung gefunden.
Zur Sicherheit Autofahrmodus in iOS 11 aktivieren
Sprache für einzelne Programme festlegen
Microsoft Windows ist in vielen Sprachen einsetzbar. Wer unterschiedliche Sprachen setzt und davon auch Gebrauch machen möchte, kann Windows zur Mehrsprachigkeit …
Sprache für einzelne Programme festlegen
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings
Wer gerne Meetings im Netz abhält, um sich mit Kollegen oder Partnern auszutauschen, der wird das virtuelle Whiteboard FlockDraw zu schätzen wissen.
Virtuelles Whiteboards für Online-Meetings

Kommentare