+
Unser Video ist gruselig, aber auch spannend.

Video des Tages: Zwei Züge, ein Unfall

München - Unser Video des Tages zeigt eigentlich einen Albtraum: Zwei Züge rasen aufeinander zu. Kurz vor der Kollision besteht  noch einmal Hoffnung auf einen guten Ausgang.

Zwei Züge sind unterwegs. Einer missachtet allerdings die Signale und fährt konsequent über rot. Gefährlich, denken sie? Oh ja.

Die Kamera fährt im Führerhaus mit und filmt das Geschehen. Am Horizont taucht ein zweiter Zug auf. Er kommt uns entgegen und es gibt nur das eine Gleis für beide Züge.

Wer aufmerksam ist, sieht in Sekunde 42 einen Menschen aus dem entgegenkommenden Zug abspringen. Wenige Sekunden danach kommt es zum Zusammenstoß und wir hören nur noch was geschieht und sehen einen Bluescreen.

Zum mitfiebern. Angeblich entstand auch nur ein Sachschaden und niemand wurde verletzt.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Schlanker, schneller, besser - Yahoo hat einige Funktionen und die Oberfläche seines E-Mail-Dienstes verbessert. Weniger datenintensiv soll das Mail-Programm außerdem …
Yahoo poliert seinen E-Mail-Dienst auf
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Im Internet gibt es aktuell eine neue Betrugs-Masche. In einer E-Mail wird das potenzielle Opfer dazu aufgefordert, seine iTAN-Liste abzufotografieren und …
Neuer Internet-Betrug: So raffiniert und gefährlich ist er
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Dass der Briefkasten zur Entsorgung von Elektroschrott taugt, dürfte die meisten überraschen. Aber tatsächlich kann ausgediente Elektronik unter gewissen Umständen …
Elektronik kann im Postbriefkasten entsorgt werden
Die besten Grill-Blogs
Sommerzeit ist Grillzeit! Hier gibt‘s die besten Tipps rund ums Material, das Fleisch und die leckersten Rezepte.
Die besten Grill-Blogs

Kommentare