+
Unser Video ist gruselig, aber auch spannend.

Video des Tages: Zwei Züge, ein Unfall

München - Unser Video des Tages zeigt eigentlich einen Albtraum: Zwei Züge rasen aufeinander zu. Kurz vor der Kollision besteht  noch einmal Hoffnung auf einen guten Ausgang.

Zwei Züge sind unterwegs. Einer missachtet allerdings die Signale und fährt konsequent über rot. Gefährlich, denken sie? Oh ja.

Die Kamera fährt im Führerhaus mit und filmt das Geschehen. Am Horizont taucht ein zweiter Zug auf. Er kommt uns entgegen und es gibt nur das eine Gleis für beide Züge.

Wer aufmerksam ist, sieht in Sekunde 42 einen Menschen aus dem entgegenkommenden Zug abspringen. Wenige Sekunden danach kommt es zum Zusammenstoß und wir hören nur noch was geschieht und sehen einen Bluescreen.

Zum mitfiebern. Angeblich entstand auch nur ein Sachschaden und niemand wurde verletzt.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zukunftsforscher Opaschowski ruft zu „digitaler Diät“ auf
Weder ein Like noch ein Dislike, sondern ein Boykott der sozialen Medien. Das fordert der Hamburger Zukunftsforscher Horst W. Opaschowski und appelliert an die Jugend: …
Zukunftsforscher Opaschowski ruft zu „digitaler Diät“ auf
Apple verschiebt Marktstart seines smarten Lautsprechers
Der HomePod kommt doch nicht mehr im Jahr 2017 auf den Markt. Apple teilte am Freitag mit, man benötige „ein wenig mehr Zeit“.
Apple verschiebt Marktstart seines smarten Lautsprechers
„I bims“ zum „Jugendwort des Jahres“ gekürt: Was bedeutet dieser Begriff, bitte?
Den Begriff „I bims“ liest und hört man immer öfter. Erst recht, nachdem er zum „Jugendwort des Jahres 2017“ gekürt wurde. Was ist das für ein Ausdruck? Wir erklären die …
„I bims“ zum „Jugendwort des Jahres“ gekürt: Was bedeutet dieser Begriff, bitte?
Bei Whatsapp kursiert falsches H&M-Gewinnspiel
Achrung, WhatsApp-Nutzer: Die Modekette H&M warnt vor einem betrügerischen Kettenbrief, der derzeit in dem Messenger verschickt wird.
Bei Whatsapp kursiert falsches H&M-Gewinnspiel

Kommentare