+
Dieses Video zeigt: Deshalb sollte man seine Freundin nicht xBox spielen lassen...

Video des Tages: Freundin zerstört XBox

Computerspiele sollen aggresiv machen? Stimmt! Zumindest gilt das für die junge Frau in diesem Video: Im Computer-Duell mit ihrem Freund zieht sie den Kürzeren - und greift zu drastischen Maßnahmen.

Mit den Worten "Weshalb du deine Freundin nicht X-Box spielen lassen solltest" beginnt das Video. Zu sehen ist ein Pärchen, das auf der Couch sitzt und ein Baller-Spiel spielt.

Offensichtlich ist die junge Frau mit dem Spiel nicht ganz so geübt wie ihr Freund: Das lassen ihre Schimpftiraden (die ausgepiepst wurden) vermuten.

Nach einiger Zeit springt die Freundin auf - ihr Freund belächelt sie da noch. Doch das bringt vermutlich das Fass zum Überlaufen: Die junge Frau packt die Spielkonsole und...

Zurück bleibt der Freund, der nun nicht mehr lächelt.

Sehen Sie sich das Video auf chilloutzone.to selbst an.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
München - Spezifische Klingeltöne, große Screenshots und Video-Gruppenchats: Whatsappen macht mehr Spaß, wenn man sich Schritte sparen kann oder zusätzliche Funktionen …
Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Die Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu …
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln

Kommentare