+
Dieses Video zeigt: Deshalb sollte man seine Freundin nicht xBox spielen lassen...

Video des Tages: Freundin zerstört XBox

Computerspiele sollen aggresiv machen? Stimmt! Zumindest gilt das für die junge Frau in diesem Video: Im Computer-Duell mit ihrem Freund zieht sie den Kürzeren - und greift zu drastischen Maßnahmen.

Mit den Worten "Weshalb du deine Freundin nicht X-Box spielen lassen solltest" beginnt das Video. Zu sehen ist ein Pärchen, das auf der Couch sitzt und ein Baller-Spiel spielt.

Offensichtlich ist die junge Frau mit dem Spiel nicht ganz so geübt wie ihr Freund: Das lassen ihre Schimpftiraden (die ausgepiepst wurden) vermuten.

Nach einiger Zeit springt die Freundin auf - ihr Freund belächelt sie da noch. Doch das bringt vermutlich das Fass zum Überlaufen: Die junge Frau packt die Spielkonsole und...

Zurück bleibt der Freund, der nun nicht mehr lächelt.

Sehen Sie sich das Video auf chilloutzone.to selbst an.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Die neuen iPhones von Apple sind da. Ein USB-Ladegerät ist in der Lieferung dabei. Doch wer sein iPhone schnell laden möchte, muss noch einmal in die Tasche greifen.
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Daten in der iCloud löschen
Apple-Benutern stehen 5 GB kostenloser Online-Speicher in der iCloud zur Verfügung. Wenn es dort eng wird, sollten gezielt Dateien gelöscht werden.
Daten in der iCloud löschen
Fünf praktische Funktionen in iOS 11
Apples iOS 11 ist da. Neben einem aufgefrischten Design bringt das Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod touch auch einige lang erwartete neue Funktionen mit sich. …
Fünf praktische Funktionen in iOS 11
McAfee: Avril Lavigne ist der "gefährlichste Promi" im Netz
Wer im Internet nach Musikern sucht, kann auf bösartige Webseiten stoßen. Bei der Sängerin Avril Lavigne sei dem Softwarehersteller McAfee zufolge die Wahrscheinlichkeit …
McAfee: Avril Lavigne ist der "gefährlichste Promi" im Netz

Kommentare