+
Eine Ziege ist in den USA in einen Strip-Club eingebrochen.

Video des Tages: Ziege bricht in Strip-Club ein

Coachella - Mit dem Kopf durch die Wand: Eine Ziege brach in den USA in einen Strip-Club ein. Wie ihr das gelang und welche Abenteuer Sie dort erlebte, sehen Sie in unserem Video des Tages.

Als Hank Piecura eines Samstagmorgens in den Lynx Gentelmen's Club kam, fand er Blutspuren und zersplittertes Glas vor. Er konnte seinen Augen kaum glauben, als das Video einer Überwachungskamera ihm zeigte, was passiert war.

Auf den Aufnahmen ist ein etwa 80 Kilogramm schwerer Ziegenbock zu sehen, der sich nach mehrmaligen Anläufen seinen Weg durch die Glasfront in den Strip-Club rammt.

Kaum hat sich der Ziegenbock Zutritt zum Etablissement verschafft, bleibt er minutenlang wie angewurzelt vor einem Spiegel stehen.

Piecura vermutet, dass es eine Reflexion seiner selbst in der Fensterscheibe war, die das Tier derart aggressiv werden ließ.

Plötzlich taucht ein Mann auf, der den ungebetenen Gast weiter in den Strip-Club treibt, bevor er wieder verschwindet. Als er später wieder kommt, jagt er das Tier ins Freie - doch sehen Sie selbst.

Obwohl Piecura der Blutspur folgte, konnte er das Tier oder seinen Besitzer nicht finden.

Er bleibt auf dem Schaden in Höhe von 2000 Dollar sitzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Telefonieren per Messenger-App: Das müssen Handynutzer wissen
Hannover - Immer mehr Messenger-Apps erlauben auch Sprachanrufe direkt aus dem Chat heraus. Das spart zwar Geld, knabbert aber auch am monatlichen Datenvolumen. Und hat …
Telefonieren per Messenger-App: Das müssen Handynutzer wissen
Neue Status-Funktion: WhatsApp macht auf Snapchat
Mountain View - WhatsApp wird mit einer neuen Funktion ein Stück mehr zum sozialen Netzwerk. Diese erinnert an den Messaging-Dienst Snapchat.
Neue Status-Funktion: WhatsApp macht auf Snapchat
Sofortbilder überleben in Zeiten der Smartphone-Kameras
So erstaunlich es klingen mag: Klassische Sofortbild-Fotos sind nicht ausgestorben. Nicht nur Mode-Labels greifen darauf in Werbekampagnen zurück. Es gibt sogar …
Sofortbilder überleben in Zeiten der Smartphone-Kameras
"Robinson: The Journey" für Oculus Rift erschienen
Robin entdeckt den Planeten Tyson III - eine Welt voller Dinosaurier. Der Junge ist der Protagonist in dem Spiel "Robinson: The Journey". Das wird mit einer …
"Robinson: The Journey" für Oculus Rift erschienen

Kommentare