+
Dieser junge Mann besitzt eine ausgesprochen wohlklingenden Stimme - hören Sie selbst.

Video des Tages: 32 Songs in acht Minuten

Ein junger und ausgesprochen talentierter Musiker hat 32 bekannte Songs mit seiner Gitarre aneinander gereiht und singt absolut hörenswert dazu. 

Fredde Greede - das ist wohl sein Künstlername - ist ein ausgesprochen talentierter junger Musiker. Das beweist er nicht nur in seinem Video, in dem er mit seiner Gitarre und seiner wunderschönen Stimme 32 Songs in acht Minuten singt

Auch auf seiner Website, die zugegebenermaßen noch etwas mehr Einsatz vertragen könnte, hat er einige Videos mit Musik von sich veröffentlicht. Ob instrumentale oder vertonte Stücke, sie sind allesamt hörenswert. Darunter findet sich auch der Klassiker "Für Elise" von Beethoven auf der Gitarre.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bastelcomputer Cubieboard erhält mehr Leistung
Das Cubieboard 6 ist im Handel. Die neue Version des Bastelcomputers ist leistungsstärker als sein Vorgänger. Erstmals dabei sind WLAN und Bluetooth als drahtlose …
Bastelcomputer Cubieboard erhält mehr Leistung
Google-Assistent unterstützt mehr als 1500 Smart-Home-Geräte
Die Lieblingsmusik abspielen oder einen Tisch im Restaurant reservieren - der persönliche Assistent von Google soll den Alltag erleichtern. Die Zahl der …
Google-Assistent unterstützt mehr als 1500 Smart-Home-Geräte
Das ist beim Monitorkauf wichtig
Wer einen neuen Monitor für den heimischen Rechner kaufen will, muss sich nicht nur über die technischen Anforderungen informieren. Auch ergonomische Aspekte sollten …
Das ist beim Monitorkauf wichtig
Den Internet-Anschluss mit Nachbarn teilen
In Wohngemeinschaften ist es normal. Doch eigentlich könnte man das Internet doch auch mit den Nachbarn teilen, oder? Die Idee: Wenn mehrere den Anschluss nutzen, wird …
Den Internet-Anschluss mit Nachbarn teilen

Kommentare