+
Ehepaar am Klavier: Auch nach 62 Jahren Ehe treffen die beiden jede Taste.

Video des Tages: Altes Paar spielt Klavierduett

Zwei alte Menschen hauen in die Klaviertasten und geizen trotz ihres hohen Alters nicht mit Showeinlagen.

Zwei alte Menschen vor dem Klavier: Er ist 90, sie verrät ihr Alter nicht. Laut Beschreibung sollen die beiden aber seit 62 Jahren zusammen sein - dass sie gut zusammen passen, beweist auch ihr Klavierspiel (Video).

Nebeneinander stehen beide am Flügel und hauen in die Tasten. Zu ihrem Spiel gehören auch Showeinlagen, und so gleiten sie von Zeit zu Zeit aneinander vorbei und wechseln die Seiten. Auch wenn sie einmal hinfällt, tut das dem Auftritt keinen Abbruch. Auch das Publikum ist begeistert. Schön zu sehen, dass Menschen so lange glücklich miteinander sein können und auch immer noch Spaß zusammen haben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Zerbricht das Gehäuse, oder zerbricht es nicht? Eine echte Bewährungsprobe für Smartphones ist der Falltest von Stiftung Warentest. Das Samsung Galaxy Note 8 schnitt …
Samsung Galaxy Note 8 scheitert im Falltest
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Auch Kopfhörer werden immer smarter. Das beweist ein neues Modell von Bose. An der linken Hörmuschel befindet sich eine Taste, die den Griff zum Smartphone überflüssig …
Bose-Kopfhörer unterstützt Google Assistant
Tabs in Chrome stummschalten
Wenn eine Webseite aufdringliche Musik spielt oder Werbevideos aufpoppen, können Chrome-Benutzer einfach den Sound abstellen. Das geht sogar ohne Ad-Blocker.
Tabs in Chrome stummschalten
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter
Elefanten kommunizieren durch Bewegung ihres Rüssels und mit Lauten. Jetzt gibt es eine Art "Übersetzungsservice", der menschliche Sprache in Elefantensprache übersetzt.
Elefantastisch: Reden wie ein Dickhäuter

Kommentare