+
Ehepaar am Klavier: Auch nach 62 Jahren Ehe treffen die beiden jede Taste.

Video des Tages: Altes Paar spielt Klavierduett

Zwei alte Menschen hauen in die Klaviertasten und geizen trotz ihres hohen Alters nicht mit Showeinlagen.

Zwei alte Menschen vor dem Klavier: Er ist 90, sie verrät ihr Alter nicht. Laut Beschreibung sollen die beiden aber seit 62 Jahren zusammen sein - dass sie gut zusammen passen, beweist auch ihr Klavierspiel (Video).

Nebeneinander stehen beide am Flügel und hauen in die Tasten. Zu ihrem Spiel gehören auch Showeinlagen, und so gleiten sie von Zeit zu Zeit aneinander vorbei und wechseln die Seiten. Auch wenn sie einmal hinfällt, tut das dem Auftritt keinen Abbruch. Auch das Publikum ist begeistert. Schön zu sehen, dass Menschen so lange glücklich miteinander sein können und auch immer noch Spaß zusammen haben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streaming-Angebot Lidl You wird eingestellt
Auf Lidl-Kunden, die das Musikstreaming-Angebot des Discounters nutzen, kommen Änderungen zu. Denn der Händler beendet die Kooperation mit den Stremingdiensten Deezer …
Streaming-Angebot Lidl You wird eingestellt
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Wie schnell ist das Internet? Diese Frage dürfte in Deutschland je nach Standort unterschiedlich beantwortet werden. Die Anbieter machen nach eigenem Bekunden zwar Tempo …
Anbieter ringen um richtigen Weg beim Breitbandausbau
Etcher macht USB-Sticks und SD-Karten bootfähig
Ohne Betriebssystem lässt sich kein Rechner starten. Doch wie transportiert man das Programmpaket, wenn kein CD-Rom-Laufwerk verfügbar ist? Das Open-Source-Tool Etcher …
Etcher macht USB-Sticks und SD-Karten bootfähig
Was bedeutet das NetzDG für "normale" User?
Das "Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung" in sozialen Netzwerken" soll Hetze und Falschinformation stoppen. Anwälte und Verbraucherschützer fürchten um die …
Was bedeutet das NetzDG für "normale" User?

Kommentare