+
Ehepaar am Klavier: Auch nach 62 Jahren Ehe treffen die beiden jede Taste.

Video des Tages: Altes Paar spielt Klavierduett

Zwei alte Menschen hauen in die Klaviertasten und geizen trotz ihres hohen Alters nicht mit Showeinlagen.

Zwei alte Menschen vor dem Klavier: Er ist 90, sie verrät ihr Alter nicht. Laut Beschreibung sollen die beiden aber seit 62 Jahren zusammen sein - dass sie gut zusammen passen, beweist auch ihr Klavierspiel (Video).

Nebeneinander stehen beide am Flügel und hauen in die Tasten. Zu ihrem Spiel gehören auch Showeinlagen, und so gleiten sie von Zeit zu Zeit aneinander vorbei und wechseln die Seiten. Auch wenn sie einmal hinfällt, tut das dem Auftritt keinen Abbruch. Auch das Publikum ist begeistert. Schön zu sehen, dass Menschen so lange glücklich miteinander sein können und auch immer noch Spaß zusammen haben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Word-Dokument nicht weiterbearbeiten
Normalerweise springt Microsoft bei einem Dokument automatisch an die zuletzt bearbeitete Stelle. Auf Wunsch lässt sich das ändern.
Word-Dokument nicht weiterbearbeiten
Eigene Handschrift als Schriftart nutzen
Schreibtradition trifft digitale Technik: Ein kostenloser Onlinedienst erstellt einen Zeichensatz, der aussieht wie die eigene Handschrift. Dies bewährt sich etwa beim …
Eigene Handschrift als Schriftart nutzen
Krypto-Mail-Anbieter ProtonMail eröffnet VPN-Dienst
In Zeiten flächendeckender Datenspeicherung wird Anonymität im Internet zu einem immer wichtigeren Thema. Einen Beitrag dazu leisten die Betreiber von ProtonMail mit …
Krypto-Mail-Anbieter ProtonMail eröffnet VPN-Dienst
Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test
Fernseher mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale bringen nahezu Kinoerlebnis in die eigenen vier Wände. Für empfehlenswerte Geräte sollte man allerdings rund 2.500 Euro über …
Kinofeeling für zu Hause: Aktuelle 65-Zoll-Fernseher im Test

Kommentare