+
Zwei amerikanische Nachrichtensprecher vertreiben sich mit frühkindlichen Klatschspielen die Werbepause.

Video des Tages: Das machen Moderatoren in der Werbepause

Zwei Nachrichtensprecher vertreiben sich die Werbepause mit einer ausgefeilten Choreografie frühkindlicher Klatschspiele. Das Video strapaziert die Lachmuskeln.

Sicher hat sich jeder schon einmal gefragt, was Moderatoren oder Nachrichtensprecher im Fernsehen eigentlich während der Werbepausen machen. Sitzt beispielsweise Peter Klöppel nur herum, oder scherzt er mit den Kameraleuten?

Zwei amerikanische Nachrichtensprecher vertreiben sich die zweieinhalb minütige Werbepause mit einem frühkindlichen Klatschspiel. Allerdings ist die Choreografie so ausgefeilt, dass man von jahrelangem Training und Einstudieren ausgehen kann. Das bestätigt auch ein Kommentator, der den beiden aus Chicago schon seit zehn Jahren zusieht.

Lustig ist das Intermezzo der beiden in jedem Fall. Als die Regie noch zehn Sekunden bis zum Ende der Werbung ansagt, und die beiden erst ganz gemächlich ihre Zettel sortieren, hält man sogar ein bisschen den Atem an, ob sie es wohl noch rechtzeitig schaffen, bevor die Kamera wieder eingeschaltet wird.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Game-Charts: Spione, Fragezeichen und dunkle Geheimnisse
Nicht nur das neue Abenteuerspiel von drei bekannten Detektiven aus Rocky Beach kommt derzeit bei iOS-Nutzern gut an. Angetan sind die Gamer auch vom Leben rund um das …
Game-Charts: Spione, Fragezeichen und dunkle Geheimnisse
Magischer Moment: Tricks für schönere Nebel-Fotos
Eine Blutsonne und dichter Nebel hat viele Menschen die Kamera oder auch das Smartphone zücken lassen. Solch ein schönes Fotomotiv bietet sich nur im Herbst. Mit ein …
Magischer Moment: Tricks für schönere Nebel-Fotos
Sicher surfen trotz WLAN-Lücke - so geht's
Nutzer können trotz der entdeckten Sicherheitslücke im Internet surfen. Experten empfehlen dafür eine Browsererweiterung, die ihre persönlichen Daten schützt.
Sicher surfen trotz WLAN-Lücke - so geht's
WhatsApp lässt Aufenthaltsort über längere Zeiträume teilen
WhatsApp gibt Nutzern die Möglichkeit, ihre Aufenthaltsorte für bis zu acht Stunden miteinander zu teilen. Dabei seien die Ortsdaten komplett verschlüsselt und nur für …
WhatsApp lässt Aufenthaltsort über längere Zeiträume teilen

Kommentare