+
Damit es beim Asiaten klappt: Essen mit Stäbchen.

Video des Tages: Experte erklärt Essstäbchen

Tim Ferriss, Erfinder der "4-Stunden-Woche", weiß, wie man Zeit spart. In 90 Sekunden erklärt er, wie man Essstäbchen benutzt, ohne den Tischnachbarn weh zu tun.

Tim Ferriss hat es weit gebracht: Sein Unternehmen ist erfolgreich, sein Buch war ein Bestseller, er hält den Weltrekord im Tangotanzen und wird für Reden gebucht von renommierten Schulen und Unternehmen wie der Harvard Business School, Google und Microsoft.

Sein Buch "Die 4-Stunden-Woche" verkaufte sich gut, immerhin ist der Slogan verführerisch: "Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben". Da gibt es Tipps, wie man mit minimalem Einsatz maximalen Erfolg erzielt. Seine Ideen sind so beliebt, dass es in Deutschland sogar einen Fanclub gibt. Im 4hww-Forum tauschen Leser ihre Erfahrungen beim erfolgreich-werden aus.

Auf seinem Blog führt er die Idee weiter und erklärt Menschen, wie sie in 24 Stunden zehn Kilogramm abnehmen, wie sie unerkannt und mit mehreren Pässen reisen, ohne ein Gesetz zu brechen und eben, wie sie mit Essstäbchen umgehen. Das Video entstand am Rande eines Treffens: Tim Ferriss sitzt mit einigen Asiaten am Essenstisch. Kurz dreht er sich zur Kamera, erklärt, wie man die Stäbchen halten muss, und fertig. Gar nicht so schwer, wie es aussieht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Let's-Play-Videos ziehen mehr Zuschauer an
Gamern beim Spielen zusehen - das ist für Millionen Deutsche interessant. Eine Umfrage beweist sogar, dass es immer mehr Nutzer gibt.
Let's-Play-Videos ziehen mehr Zuschauer an
Angebliches Google-Gewinnspiel: So schützen Sie sich
In letzter Zeit werden Internetnutzer immer wieder von seriösen Seiten auf angebliche Gewinnspielseiten weitergeleitet. Was steckt dahinter und was können Sie dagegen …
Angebliches Google-Gewinnspiel: So schützen Sie sich
Pokémon Go auf Apple-Geräten bald nur noch mit iOS 11
Ohne iOS 11 kein Pokemon Go: Das sollten Spieler wissen. Bis Ende Februar müssen sie sich auf die neuen Geräte-Voraussetzungen eingestellt haben.
Pokémon Go auf Apple-Geräten bald nur noch mit iOS 11
Bastelcomputer Cubieboard erhält mehr Leistung
Das Cubieboard 6 ist im Handel. Die neue Version des Bastelcomputers ist leistungsstärker als sein Vorgänger. Erstmals dabei sind WLAN und Bluetooth als drahtlose …
Bastelcomputer Cubieboard erhält mehr Leistung

Kommentare