+
Damit es beim Asiaten klappt: Essen mit Stäbchen.

Video des Tages: Experte erklärt Essstäbchen

Tim Ferriss, Erfinder der "4-Stunden-Woche", weiß, wie man Zeit spart. In 90 Sekunden erklärt er, wie man Essstäbchen benutzt, ohne den Tischnachbarn weh zu tun.

Tim Ferriss hat es weit gebracht: Sein Unternehmen ist erfolgreich, sein Buch war ein Bestseller, er hält den Weltrekord im Tangotanzen und wird für Reden gebucht von renommierten Schulen und Unternehmen wie der Harvard Business School, Google und Microsoft.

Sein Buch "Die 4-Stunden-Woche" verkaufte sich gut, immerhin ist der Slogan verführerisch: "Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben". Da gibt es Tipps, wie man mit minimalem Einsatz maximalen Erfolg erzielt. Seine Ideen sind so beliebt, dass es in Deutschland sogar einen Fanclub gibt. Im 4hww-Forum tauschen Leser ihre Erfahrungen beim erfolgreich-werden aus.

Auf seinem Blog führt er die Idee weiter und erklärt Menschen, wie sie in 24 Stunden zehn Kilogramm abnehmen, wie sie unerkannt und mit mehreren Pässen reisen, ohne ein Gesetz zu brechen und eben, wie sie mit Essstäbchen umgehen. Das Video entstand am Rande eines Treffens: Tim Ferriss sitzt mit einigen Asiaten am Essenstisch. Kurz dreht er sich zur Kamera, erklärt, wie man die Stäbchen halten muss, und fertig. Gar nicht so schwer, wie es aussieht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Die with me“: Diese kuriose Messenger-App aktiviert sich nur in einem bestimmten Fall
Mit der neuen Messenger-App „Die with me“ können fremde User miteinander chatten - aber nur dann, wenn ein ganz bestimmter Fall eintritt.
„Die with me“: Diese kuriose Messenger-App aktiviert sich nur in einem bestimmten Fall
Apple bringt HomePod im Frühjahr nach Deutschland
Der Verkaufsstart für den HomePod von Apple ist raus. Ab 9. Februar wird der smarte Lautsprecher unter anderem in den USA erhältlich sein. Kunden in Deutschland müssen …
Apple bringt HomePod im Frühjahr nach Deutschland
Intels Update-Fehler betrifft nicht jeden Rechner
Geringe Geschwindigkeitseinbußen: Mehr negative Auswirkungen sollten die Software-Updates zum Schließen der Anfang Januar bekannt gewordenen Prozessor-Sicherheitslücken …
Intels Update-Fehler betrifft nicht jeden Rechner
Western Union entschädigt Betrugsopfer
Opfer von Betrügereien, die über den Bargeldtransfer-Dienstleister Western Union abgewickelt wurden, haben unter Umständen Anspruch auf eine finanzielle Entschädigung. …
Western Union entschädigt Betrugsopfer

Kommentare