+
Kingsford auf dem Weg ins Wasser.

Video des Tages: Ein Ferkel lernt schwimmen

So ein kleines Ferkel hat ein schönes Leben. Es wird den ganzen Tag bespaßt und erweist sich sogar als Naturtalent beim Schwimmen im Meer.

Kingsford ist ein kleines schwarzes Ferkel. Es lebt bei einer Familie im Haus und wird dort aufgezogen. Unser Video des Tages zeigt einen Tag im Leben des Ferkels. Der muss sehr aufregend sein für das Mini-Schwein.

Es muss lernen, dass Treppenstufen unüberwindbare Hindernisse sind, und dass die Hauskatze nicht ganz so freundlich ist wie man es sich wünschen würde. Am Strand mit Frauchen Magdalena hat Kingsford mehr Spaß und schwimmen lernen mit Herrchen James macht ihm riesige Freude - da ist es ein Naturtalent. Am Ende liegt das Ferkel schlagskaputt herum und schläft tief und fest.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polaroid Pop fährt dreigleisig
Fotos aufnehmen, ausdrucken, speichern: Die Polaroid Pop kann drei Dinge auf einmal - und noch mehr. Full-HD-Videos zum Beispiel. Zudem ist die Kamera mit einer WLAN- …
Polaroid Pop fährt dreigleisig
OneNote-Daten als PDF speichern
Nicht jeder kann alle seine Ideen und Einfälle im Kopf behalten. Die Lösung ist ein Notizblock, den es auch in digitaler Form gibt. Ein solcher ist der OneNote von …
OneNote-Daten als PDF speichern
Sicherheitsrisiko: So werden Selfies zur Gefahr
München - Sind Selfies gefährlich? Japanische Forscher haben herausgefunden, dass das Handy-Selbstportrait in Kombination mit einer beliebten Pose zum Sicherheitsrisiko …
Sicherheitsrisiko: So werden Selfies zur Gefahr
So will Facebook gefälschte Nachrichten bekämpfen
Berlin - Facebook will im Jahr der Bundestagswahl auch in Deutschland härter gegen die Verbreitung gefälschter Nachrichten vorgehen. Wie das Unternehmen die Fake News …
So will Facebook gefälschte Nachrichten bekämpfen

Kommentare