„Amateure“: Rummenigge wütet gegen DFB-Spitze und bringt Ex-FCB-Star ins Gespräch

„Amateure“: Rummenigge wütet gegen DFB-Spitze und bringt Ex-FCB-Star ins Gespräch
+
Aufstrebender Hobbykoch: Der fünfjährige Julian hat eine eigene Fernseh-Sendung.

Video des Tages: Fünfjähriger kocht in seiner eigenen TV-Show

Der Koch der TV-Sendung "Große Küche mit Essen" heißt Julian, und er liebt kochen, obwohl er kaum eine Saftflasche aufkriegt. Er ist gerade mal fünf Jahre alt.

Julian ist fünf Jahre alt, kommt aus dem US-Staat Portland und kocht leidenschaftlich gern. Also haben seine Eltern ihn beim Kochen gefilmt - mittlerweile bereitet der Junge Mahlzeiten im Fernsehen zu.

Seine Sendung heißt "Big kitchen with Food" - auf deutsch: "Große Küche mit Essen". Er richtet sich nach Kochbüchern und manchmal nach eigenen Rezepten. In dieser Episode bereitet er "Yummy Yummy Citrus Boy" zu. Ein weiteres Rezept gibt es hier.

Im englischsprachigen Blog Boingboing hat jemand das, was die Sendung ausmacht, so formuliert: "Da ist die Coolness eines fünfjährigen Jungen, der es liebt, zu kochen, das Erfrischende einer Kochsendung mit einem bizarren Gastgeber, und die sehr cool und Freiheiten gewährende Erziehung von Eltern, die die Begeisterung ihres Kindes ermutigen und es Küchengeräte wie Ofen etc. benutzen lassen, damit es seine Leidenschaft ausleben kann".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Erst vor kurzem hat Whatsapp die Weiterleitungen überarbeitet. Nun gibt es weitere Neuerungen. Pro Sendevorgang lassen sich Nachrichten nur noch an 20 Empfänger …
Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden …
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Beim Wechsel des Festnetzanbieters fallen oft Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer an. Sind diese zu hoch, können Verbraucher Beschwerde einlegen.
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite
Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere …
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite

Kommentare