+
Dieser Fotograf entkommt nur knapp einem schleudernden Rallye-Wagen.

Video des Tages: Glück gehabt

Vier Einbrecher, die unbemerkt an der Polizei vorbeifahren und ein Fußgänger, der einen Autounfall unverletzt übersteht: Unser Video des Tages zeigt Glückspilze.

Mit dem englischen Begriff close call ist unser heutiges Video des Tages bei Youtube überschrieben - auf deutsch heißt das so viel wie eine knappe Sache. Ein Mutmacher für alle, die den vergangenen Freitag, den 13., unbeschadet überstanden haben.

Die Menschen, die in den kurzen Filmen gezeigt werden, schrammen haarscharf an Unfällen vorbei. Auch wenn manche Videos nachgestellt wirken, sehen einige doch echt aus. Zum Beispiel zeigt ein Einspieler einen Zuschauer bei einer Rallye - das Auto fliegt aus der Kurve und schlägt genau neben dem Zuschauer auf den Boden.

Ein anderes Video zeigt vier Einbrecher, die aus einem Geschäft laufen und sich ins Auto setzen. In diesem Moment kommt die Polizei. Weil die vier Männer sich jedoch ruhig verhalten, rennen die Polizisten an ihnen vorbei und in das Geschäft - und die vier Einbrecher fahren unbehelligt davon.

Eine Warnung: Wenn 90er-Jahre-Rave nicht zu ihrer Lieblingsmusik gehört, sollten Sie den Ton des Videos leiser drehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klingt HiRes Audio wirklich besser als CD?
Streaming-Dienste werben genau wie Hersteller von Abspielgeräten und Kopfhörern mit HiRes Audio. Was HDTV für die Augen ist, soll HD-Audio für die Ohren sein. Doch ganz …
Klingt HiRes Audio wirklich besser als CD?
Design-Funkbox von Bang & Olufsen und mit Apple durch Paris
Wer in Paris unterwegs ist, kann sich nun auch mithilfe von Apple Maps über den Nahverkehr der französischen Hauptstadt informieren - und dies in Echtzeit. Außerdem neu …
Design-Funkbox von Bang & Olufsen und mit Apple durch Paris
Neue WhatsApp-Funktion freigeschaltet - aber es gibt einen Haken
Auf dieses Feature haben WhatsApp-Nutzer lange gewartet - jetzt ist die Funktion endlich freigeschaltet. 
Neue WhatsApp-Funktion freigeschaltet - aber es gibt einen Haken
Analog-Abschaltung bei Unitymedia: Was man wissen muss
Unitymedia zieht den Stecker: Im Juni endet im Westen der Bundesrepublik die analoge Übertragung im Kabelfernsehen. Die noch betroffenen Kunden müssen sich um neue …
Analog-Abschaltung bei Unitymedia: Was man wissen muss

Kommentare