+
Dieser Fotograf entkommt nur knapp einem schleudernden Rallye-Wagen.

Video des Tages: Glück gehabt

Vier Einbrecher, die unbemerkt an der Polizei vorbeifahren und ein Fußgänger, der einen Autounfall unverletzt übersteht: Unser Video des Tages zeigt Glückspilze.

Mit dem englischen Begriff close call ist unser heutiges Video des Tages bei Youtube überschrieben - auf deutsch heißt das so viel wie eine knappe Sache. Ein Mutmacher für alle, die den vergangenen Freitag, den 13., unbeschadet überstanden haben.

Die Menschen, die in den kurzen Filmen gezeigt werden, schrammen haarscharf an Unfällen vorbei. Auch wenn manche Videos nachgestellt wirken, sehen einige doch echt aus. Zum Beispiel zeigt ein Einspieler einen Zuschauer bei einer Rallye - das Auto fliegt aus der Kurve und schlägt genau neben dem Zuschauer auf den Boden.

Ein anderes Video zeigt vier Einbrecher, die aus einem Geschäft laufen und sich ins Auto setzen. In diesem Moment kommt die Polizei. Weil die vier Männer sich jedoch ruhig verhalten, rennen die Polizisten an ihnen vorbei und in das Geschäft - und die vier Einbrecher fahren unbehelligt davon.

Eine Warnung: Wenn 90er-Jahre-Rave nicht zu ihrer Lieblingsmusik gehört, sollten Sie den Ton des Videos leiser drehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mac vor Verkauf von allen Diensten abmelden
Wer sich von seinem Mac trennt, sollte nicht nur seine Daten sichern, sondern auch den Rechner von allen Diensten abmelden. Sonst kann es unter Umständen später zu …
Mac vor Verkauf von allen Diensten abmelden
App informiert über Sicherheitsprobleme im Netz
Über Medien wird man regelmäßig vor Sicherheitslücken oder Computerviren gewarnt. Doch sich ausreichend zu informieren, erfordert meist etwas Zeit. Einfacher geht es mit …
App informiert über Sicherheitsprobleme im Netz
Smartphone-Kamera prüft Funktion von Fernbedienungen
Es ist zum Verrücktwerden. Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, werden viele nervös. Dabei reicht oft ein entspannter Griff zum Smartphone, um das Problem zu lösen.
Smartphone-Kamera prüft Funktion von Fernbedienungen
App-Berechtigungen - Was bedeuten sie?
Wenn die neue App plötzlich Zugriff auf nahezu alle Bereiche des Telefons haben will, bekommen viele Smartphone-Nutzer ein ungutes Gefühl. Aber was heißt es eigentlich …
App-Berechtigungen - Was bedeuten sie?

Kommentare