+
Paul Outlaw fragt sich, warum es ständig regnet.

Video des Tages: Die tragbare Regenwolke

Ein Mann baut sich eine Regenwolke, schnallt sie sich über den Kopf und läuft regnenderweise durch die Gegend. Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Man muss nicht verstehen, warum sich Paul Outlaw eine Regenwolke gebastelt hat, die er immer mit sich herumträgt, und die ihn bei jedem Schritt nassregnet.

Man muss sich auch nicht die vollen vier Minuten des Videos angucken, denn im Grunde zeigt es nur Paul, wie er über seinen Campus läuft. Und nass wird.

Wenn man sich dann aber dazu entscheidet, sich den Kurzfilm "Make it rain on me" anzuschauen, sollte man Travis' "Why does it always rain on me?" summen. Und überlegen, welches Video den Text besser transportiert.

Oder, wie es René von Nerdcore sagt: "Man kann aber auch blöde Fragen stellen manchmal, ey!"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
München - Spezifische Klingeltöne, große Screenshots und Video-Gruppenchats: Whatsappen macht mehr Spaß, wenn man sich Schritte sparen kann oder zusätzliche Funktionen …
Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Die Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu …
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln

Kommentare