+
Paul Outlaw fragt sich, warum es ständig regnet.

Video des Tages: Die tragbare Regenwolke

Ein Mann baut sich eine Regenwolke, schnallt sie sich über den Kopf und läuft regnenderweise durch die Gegend. Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Man muss nicht verstehen, warum sich Paul Outlaw eine Regenwolke gebastelt hat, die er immer mit sich herumträgt, und die ihn bei jedem Schritt nassregnet.

Man muss sich auch nicht die vollen vier Minuten des Videos angucken, denn im Grunde zeigt es nur Paul, wie er über seinen Campus läuft. Und nass wird.

Wenn man sich dann aber dazu entscheidet, sich den Kurzfilm "Make it rain on me" anzuschauen, sollte man Travis' "Why does it always rain on me?" summen. Und überlegen, welches Video den Text besser transportiert.

Oder, wie es René von Nerdcore sagt: "Man kann aber auch blöde Fragen stellen manchmal, ey!"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mac vor Verkauf von allen Diensten abmelden
Wer sich von seinem Mac trennt, sollte nicht nur seine Daten sichern, sondern auch den Rechner von allen Diensten abmelden. Sonst kann es unter Umständen später zu …
Mac vor Verkauf von allen Diensten abmelden
App informiert über Sicherheitsprobleme im Netz
Über Medien wird man regelmäßig vor Sicherheitslücken oder Computerviren gewarnt. Doch sich ausreichend zu informieren, erfordert meist etwas Zeit. Einfacher geht es mit …
App informiert über Sicherheitsprobleme im Netz
Smartphone-Kamera prüft Funktion von Fernbedienungen
Es ist zum Verrücktwerden. Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, werden viele nervös. Dabei reicht oft ein entspannter Griff zum Smartphone, um das Problem zu lösen.
Smartphone-Kamera prüft Funktion von Fernbedienungen
App-Berechtigungen - Was bedeuten sie?
Wenn die neue App plötzlich Zugriff auf nahezu alle Bereiche des Telefons haben will, bekommen viele Smartphone-Nutzer ein ungutes Gefühl. Aber was heißt es eigentlich …
App-Berechtigungen - Was bedeuten sie?

Kommentare