+
Paul Outlaw fragt sich, warum es ständig regnet.

Video des Tages: Die tragbare Regenwolke

Ein Mann baut sich eine Regenwolke, schnallt sie sich über den Kopf und läuft regnenderweise durch die Gegend. Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Man muss nicht verstehen, warum sich Paul Outlaw eine Regenwolke gebastelt hat, die er immer mit sich herumträgt, und die ihn bei jedem Schritt nassregnet.

Man muss sich auch nicht die vollen vier Minuten des Videos angucken, denn im Grunde zeigt es nur Paul, wie er über seinen Campus läuft. Und nass wird.

Wenn man sich dann aber dazu entscheidet, sich den Kurzfilm "Make it rain on me" anzuschauen, sollte man Travis' "Why does it always rain on me?" summen. Und überlegen, welches Video den Text besser transportiert.

Oder, wie es René von Nerdcore sagt: "Man kann aber auch blöde Fragen stellen manchmal, ey!"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Erst vor kurzem hat Whatsapp die Weiterleitungen überarbeitet. Nun gibt es weitere Neuerungen. Pro Sendevorgang lassen sich Nachrichten nur noch an 20 Empfänger …
Kampf gegen "Fake News" - Neuerungen bei Whatsapp
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Bisher war die Einrichtung eines Accounts für die Nutzung des smarten Lautsprechers von Sonos nicht notwendig. Das soll sich schon bald ändern. Die ersten Nutzer wurden …
Sonos-Lautsprecher bald nur noch mit Konto nutzbar
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Beim Wechsel des Festnetzanbieters fallen oft Gebühren für die Mitnahme der Rufnummer an. Sind diese zu hoch, können Verbraucher Beschwerde einlegen.
Zu hohe Gebühren bei Nummernmitnahme im Festnetz anfechten
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite
Fujifilm will eine neue Kompaktkamera auf den Markt bringt. Sie heißt XF10 und zeichnet sich durch einen großen Sensor aus. Das Modell weist aber auch noch eine andere …
Kompaktkamera mit Spiegelreflex-Sensor und Festbrennweite

Kommentare