+
Julia Nunes liebt ihre Ukulele.

Video des Tages: Julia Nunes

Schon viele junge Talente hat das Web 2.0 hervorgebracht. Eins davon ist Julia Nunes. Die 19-jährige New Yorkerin ist durch ihre Videos bei Youtube berühmt geworden.

Es sind nicht nur die Lieder, die die 19-jährige New Yorkerin auf ihrer Ukulele spielt, sondern ihre charmante Art, die Musik vorzutragen. Angefangen hat sie, indem sie Popbands wie Destiny's Child und Weather Girls coverte. Immer öfter wurden ihre Beiträge bei Youtube angeklickt, mittlerweile schreibt sie eigene Lieder und bringt Platten auf ihrem Privatlabel JuNu Music heraus - einen professionellen Plattenvertrag hat sie noch nicht.

Stattdessen stand sie mit dem Singer-Songwriter Ben Folds auf der Bühne - der Musiker war auf ihre Videos aufmerksam geworden und hatte sie gebeten, als Vorband aufzutreten. Einen Artikel über Julias Herkunft hat das Jugendmagazin der Süddeutschen, jetzt.de, veröffentlicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Neben dem Klassiker unter den Strategiespielen "Monopoly" kommen auch leidenschaftliche Gärtner nicht zu kurz. Sie müssen einen verwunschenen Garten wieder in Ordnung …
Games-Charts: Wütende Vögel und Gartenkunst
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Auch im Urlaub lauern Gefahren. Besitzer mobiler Geräte müssen daher aufpassen. Damit es nicht zu herben Enttäuschungen kommt, sollten Nutzer noch diese drei Dinge tun.
Smartphone auf Reisen: Ohne Gerätesperre geht es nicht
Windows-Passwörter erneuern
Experten empfehlen, das Systempasswort für den Rechner regelmäßig zu ändern. Auf Wunsch kann Windows 10 einen daran erinnern.
Windows-Passwörter erneuern
Netflix startet mit interaktiven Inhalten
Der US-Streaming-Dienst Netflix bietet nun auch interaktive Filminhalte an. Nutzer können selbst entscheiden, wie die Handlung einer Geschichte weitergeht.
Netflix startet mit interaktiven Inhalten

Kommentare