+
Julia Nunes liebt ihre Ukulele.

Video des Tages: Julia Nunes

Schon viele junge Talente hat das Web 2.0 hervorgebracht. Eins davon ist Julia Nunes. Die 19-jährige New Yorkerin ist durch ihre Videos bei Youtube berühmt geworden.

Es sind nicht nur die Lieder, die die 19-jährige New Yorkerin auf ihrer Ukulele spielt, sondern ihre charmante Art, die Musik vorzutragen. Angefangen hat sie, indem sie Popbands wie Destiny's Child und Weather Girls coverte. Immer öfter wurden ihre Beiträge bei Youtube angeklickt, mittlerweile schreibt sie eigene Lieder und bringt Platten auf ihrem Privatlabel JuNu Music heraus - einen professionellen Plattenvertrag hat sie noch nicht.

Stattdessen stand sie mit dem Singer-Songwriter Ben Folds auf der Bühne - der Musiker war auf ihre Videos aufmerksam geworden und hatte sie gebeten, als Vorband aufzutreten. Einen Artikel über Julias Herkunft hat das Jugendmagazin der Süddeutschen, jetzt.de, veröffentlicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Ab heute ist das iPhone 8 in den Läden erhältlich, so auch in den Apple-Stores in München. Wir zeigen, wie der Verkaufsstart lief. 
iPhone 8: Verkaufsstart in München - Kunde mit überraschender Aussage
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Der digitale Smartphone-Assistent Bixby der neuen Galaxys öffnet sich standardmäßig nach kurzem Tastendruck. Dies ist manchen Nutzen ungewollt öfters passiert: mit dem …
Bixby-Taste von Samsung Galaxy S8 und Note 8 deaktivierbar
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Updates einschalten, Passwörter nicht im Klartext speichern und gefährliche Inhalte blockieren. Schon mit wenigen Handgriffen und Mausklicks lässt sich der Browser …
Drei Tipps für mehr Browser-Sicherheit
Zu Hause mit LTE ins Netz gehen
Wo kein Kabel hinreicht, muss der Funk herhalten. Breitbandinternet über LTE ist mittlerweile in vielen Teilen Deutschlands eine Alternative. Immer mehr Angebote sind …
Zu Hause mit LTE ins Netz gehen

Kommentare