+
Der Junge und die Python: Eine ungewöhnliche Freundschaft.

Video des Tages: Sechsjähriger reitet auf 120-Kilo-Schlange

Eine Familie aus Kambodscha hat ein ungewöhnliches Haustier: Eine 120-Kilo-Python lebt seit sechs Jahren im Haus. Genauso alt ist der Sohn der Familie.

Vor sechs Jahren kroch die Schlange in das Haus der Familie aus Kambodscha. Zu der Zeit war das jüngste Familienmitglied gerade wenige Monate alt. Die Python blieb.

Mittlerweile ist sie gewachsen, fünf Meter ist sie lang und wiegt 120 Kilo. Der Sohn ist zwar auch gewachsen, aber wie ein sechsjähriger Junge eben aussieht: Er ist klein, dünn, zerbrechlich.

Trotzdem sind die beiden ungleichen Freunde unzertrennlich. Unser Video des Tages zeigt das Leben der Familie mit ihrer Riesenschlange. Der Umgang vor allem des Jungen mit der Python ist zwanglos - er lässt sich von dem ungewöhnlichen Haustier sogar durch das Haus tragen, indem er, auf dem Rücken des Kriechtiers liegend, durch die Gegend reitet. Hoffen wir, dass die Beziehung der beiden so friedlich bleibt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Flugverbotszonen für Drohnen und ein "Kenntnis-Nachweis" für ihre Besitzer sollen den Luftraum sicherer machen. Das scheint überfällig, denn in Deutschland gibt es rund …
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Das Glück der Erde findet sich in einem iOS-Game: "Horse Adventure" bietet alles, was das Herz von Pferdefreunden höher schlagen lässt. Bei "Bridge Constructor" ist ein …
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche
München - Ein Messer und ein paar harte Gegenstände - mehr braucht es nicht, um die YouTube-Welt zu elektrisieren. Dieses Video sammelte Klicks in Rekordzeit. 
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche
iOS-App-Charts: Unverzichtbare Helferlein
Das Smartphone hat unseren Alltag massiv verändert - nicht zuletzt dank zahlreicher Tools, die verschiedene Aufgaben erleichtern. Diese Woche in den Charts: …
iOS-App-Charts: Unverzichtbare Helferlein

Kommentare