+
Der Junge und die Python: Eine ungewöhnliche Freundschaft.

Video: Sechsjähriger reitet auf 120-Kilo-Schlange

Eine Familie aus Kambodscha hat ein ungewöhnliches Haustier: Eine 120-Kilo-Python lebt seit sechs Jahren im Haus. Genauso alt ist der Sohn der Familie.

Vor sechs Jahren kroch die Schlange in das Haus der Familie aus Kambodscha. Zu der Zeit war das jüngste Familienmitglied gerade wenige Monate alt. Die Python blieb.

Mittlerweile ist sie gewachsen, fünf Meter ist sie lang und wiegt 120 Kilo. Der Sohn ist zwar auch gewachsen, aber wie ein sechsjähriger Junge eben aussieht: Er ist klein, dünn, zerbrechlich.

Trotzdem sind die beiden ungleichen Freunde unzertrennlich. Unser Video des Tages zeigt das Leben der Familie mit ihrer Riesenschlange. Der Umgang vor allem des Jungen mit der Python ist zwanglos - er lässt sich von dem ungewöhnlichen Haustier sogar durch das Haus tragen, indem er, auf dem Rücken des Kriechtiers liegend, durch die Gegend reitet. Hoffen wir, dass die Beziehung der beiden so friedlich bleibt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Android 7 läuft auf jedem fünften Gerät
Das Betriebssystem Android 7 ist etwas mehr als ein Jahr auf dem Markt. Dennoch läuft es schon auf jedem fünften Gerät. Dadurch rückte die Software in der Rangliste weit …
Android 7 läuft auf jedem fünften Gerät
WhatsApp-Sicherheitslücke: Jeder kann verfolgen, wann und mit wem Sie chatten
Überwachung war selten so einfach: Ein amerikanischer Software-Entwickler entdeckte ein Tool, mit dem man die Aktivitäten eines jeden WhatsApp-Users protokollieren kann. 
WhatsApp-Sicherheitslücke: Jeder kann verfolgen, wann und mit wem Sie chatten
Surftipp für die persönliche Rezeptesammlung
Keine Rezeptsammlung ist so gut wie die eigene. Ein neues Onlineportal macht es nun besonders einfach, die besten Rezepte aus den unterschiedlichsten Quellen an einer …
Surftipp für die persönliche Rezeptesammlung
Ungerade und gerade Seiten drucken
Wer sein Paper gerne beidseitig bedrucken möchte, kann eine praktische Druckoption in Word nutzen: Erst die geraden, dann die ungeraden Seiten drucken.
Ungerade und gerade Seiten drucken

Kommentare