+
Humorvoll: Die Wache der britischen Royals kennt sich in der Filmmusik aus.

Royal Guards spielen "Fluch der Karibik"-Soundtrack

Royale Wache in unernst: Die Wächter vor dem Buckingham Palace spielen Soundtracks von Filmen nach.

Man kennt sie so ernst: Das Gewehr in der Hand, stehen sie steif vor dem Sitz der britischen Monarchen. Sie dürfen ihre Stellung nicht verlassen, sie dürfen nicht lächeln, selbst wenn aufsässige Touristen ihre Späße mit ihnen treiben. Eine willkommene Abwechslung sind die Tage, an denen die Royal Guards Soundtracks und Pophits nachspielen.

In unserem Video des Tages spielt das Orchester vor dem Buckingham Palace die Melodie des Abenteuerfilms "Fluch der Karbibik". René Walter vom Blog Nercore hat weitere Aufnahmen zusammengetragen. Unter den Stücken befinden sich die Soundtracks zu "Indiana Jones" und "Star Wars" sowie Popklassiker wie "Dancing Queen" und "That's the way I like it".

Gar nicht so ernst bleibt eine Wache in diesem Video. Der Mann in der roten Uniform kann sich nicht mehr zusammenreißen und kriegt einen Lachanfall. Folgt man dem Link im Video, bemerkt man allerdings, dass die Aufnahme ein Fake ist: Der Link führt zur Homepage einer Werbeagentur.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Drahtloses Internet hat inzwischen einen ähnlichen Stellenwert wie Strom, Wasser oder Gas. Das WLAN soll verfügbar sein und reibungslos funktionieren. Nun verunsichert …
Lücke in WLAN-Verschlüsselung: Was Nutzer wissen sollten
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Spiegelreflexkameras sind generell sehr schwer. Das gilt nicht für Canons G1 X Mark III, obwohl es APS-C-Sensoren enthält. Doch das ist nicht die einzige Eigenschaft, …
Canon pflanzt großen APS-C-Sensor in Kompaktkamera
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Nicht nur smart, sondern auch intelligent - so preist Huawei sein neues Flaggschiff "Mate 10 Pro" an. Mit ihm will der chinesische Hersteller zur Weltspitze im …
Huawei setzt mit "Mate 10 Pro" zur Aufholjagd an
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal
Um im Videonetzwerk Youtube erfolgreich zu sein, braucht es mehr als nur Kamera und Leidenschaft. Auch die richtige Reichweitenstrategie, Qualität und Ausdauer sind …
Tricks für mehr Klicks im eigenen Youtube-Kanal

Kommentare