+
Zurück in den Karton: Hier spielt jemand Schlag die Katze.

Video des Tages: Schlag das Kätzchen

Für dieses Video wurden keine Tiere verletzt: Ein Katzenbesitzer hat aus einem Karton ein Spiel gebastelt, das an „Schlag den Maulwurf“ erinnert.

Schlag den Maulwurf“ ist der Kirmesklassiker: Aus einer löchrigen Oberfläche strecken Plastikmaulwürfe ihre Köpfe raus. Mit einem Hammer muss man sie rechtzeitig treffen, um Punkte zu sammeln. Das hat ein Katzenbesitzer mit seinen Haustieren nachgemacht, und was sich ziemlich grausam anhört, ist eigentlich einfach nur süß anzusehen.

Aus einem Karton hat er Löcher herausgeschnitten, durch die seine neugierigen Kätzchen immer wieder den Kopf rausstecken. Mit einem Plastikhammer „schlägt“ er den Katzen auf den Kopf - vielmehr drückt er sie sanft zurück in den Karton. So entsteht ein niedliches Gewusel, in dem manche Katzen heimlich abhauen. Hier geht‘s zum Video.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tabs in Google Chrome nicht verwerfen
Der Google-Browser Chrome deaktiviert länger unbenutzte Tabs, um Speicher zu sparen. Auf Wunsch lässt sich das abschalten.
Tabs in Google Chrome nicht verwerfen
Hilfreiche Apps und Gadgets für Camper
Das Smartphone ist für viele Menschen zu einem Helferlein für alles geworden: Es ist Navigationsgerät, Taschenlampe, Kalender, Fotoapparat und Radio in einem. Gerade …
Hilfreiche Apps und Gadgets für Camper
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Microsoft hat mit dem "Surface Pro" eine runderneuerte Version seines wandlungsfähigen Tablets vorgestellt. Das lautlose Modell soll mit einer Laufzeit von 13,5 Stunden …
Neues Surface Pro mit 13 Stunden Akkulaufzeit
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?
Whatsapp-Nutzer werden derzeit vor dem Kontakt mit einem Tobias Mathis gewarnt. Das Ganze ist ein Kettenbrief, der in ähnlicher Form schon seit langem seine Runde dreht. …
Whatsapp-Warnung vor "Tobias Mathis" - Virus?

Kommentare