+
Menschen singen Instrumente: Canvas hat die Simpsons-Titelmelodie neu vertont.

Video des Tages: Simpsons A-Cappella

Der Chor Canvas hat den wohl berühmtesten Soundtrack A-Cappella eingesungen. Die Klang Danny Elfmans Simpsons-Theme schöner.

Der Starkomponist Danny Elfman hat die Titelmelodie der Simpsons geschrieben, die seit 1989 vor jeder Simpsons-Folge gespielt wird, während die Charaktere aus dem fiktiven Ort Springfield vorgestellt werden.

Nun haben die veir Frauen und vier Männer des Chors Canvas die Titelmelodie a-cappella eingesungen. Und auch wer kein Fan dieser Musikrichtung ist, sollte sich unser Video des Tages ansehen - die Sänger schaffen es sogar, Motorengeräusche nachzumachen. Hier zum Vergleich der Originalsoundtrack.

Auf seiner Webseite schreibt der Chor, dass es das Lied angeblich sogar in eine Simpsons-Episode geschafft hat. Am 26. April 2009 wurde "Father knows worst" in der USA ausgestrahlt. (via Neatorama)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Opera stellt Entwicklung von Datenspar-App Max ein
Wer mit Opera Max den Datenverbrauch auf seinem Smartphone minimiert, der muss in Zukunft eine Alternative suchen: Der Browserentwickler Opera will an der Datenspar-App …
Opera stellt Entwicklung von Datenspar-App Max ein
Notfall-Pass auf dem iPhone
Auf Wunsch lässt sich das iPhone zu einer wichtigen Informationsquelle für Notfall-Retter machen: Das Smartphone verrät wichtige Daten zur Gesundheit.
Notfall-Pass auf dem iPhone
#HappyBirthday: Das Hashtag wird zehn
Ob #JeSuisCharlie, #RefugeesWelcome oder #FreeDeniz: Weltbewegende Ereignisse werden heutzutage mit Hashtags verbunden. Erfunden wurde es vor zehn Jahren - und hat …
#HappyBirthday: Das Hashtag wird zehn
Gamescom: Ein Blick auf Videospieler in Deutschland
In Köln trifft sich dieser Tage die Gamer-Szene. Sagt man. Doch ganz so leicht ist die Sache nicht. Die eine Szene gibt es längst nicht mehr, Videospiele sind aus der …
Gamescom: Ein Blick auf Videospieler in Deutschland

Kommentare