+
Dieser Knirps überzeugt vor der Kamera nicht mit Können, sondern mit seiner Leidenschaft.

Vierjähriger rockt Youtube mit seiner Ukulele

München - Ein vierjähriger Japaner begeistert auf Youtube ein Millionenpublikum. Seine Interpretation von Jason Mraz' "I'm yours" lässt zwar kein Talent erkennen, sprüht jedoch vor Charme.

Ein Junge und seine Ukulele: Ein vierjähriger Japaner verzaubert derzeit weltweit über 11 Millionen Internetnutzer mit seinem Charme.

Er kann weder singen, noch lässt sein Ukulele-Spiel ein besonderes Talent erkennen. Dennoch verzieht er das kleine Gesicht mit einer solchen Leidenschaft zur Musik, dass man nicht anders kann, als ihm jeden schrägen Ton zu verzeihen.

Sein Auftritt vor der heimischen Kamera strotzt vor Begeisterung und Selbstbewusstsein. Und Frauenherzen schlagen schneller, wenn der Kleine seine großen, dunklen Augen ganz weit aufreißt und vor die Linse schiebt.

Das Spielen der Ukulele hat sich der Vierjährige angeblich mit einem TV-Programm selbst beigebracht. Das Video hat der stolze Vater auf youtube gestellt.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies
Wer kennt es nicht: Man hat es eilig, und der Scanner will mal wieder nicht mitmachen? iOS-Nutzer haben Glück: mit der "iScanner"-App lassen sich Dokumente einfach …
Top-Apps: mobile Scanner, perfekte Selfies
Game-Charts: Pyramidenbau, Flickflacks und Alienkampf
Hier wird Geschichte geschrieben: Als Anführer eines Stammes in "Through the Ages" durch mehrere Zeitalter nach und nach Dörfer und Städte ausbauen, Technik verbessern …
Game-Charts: Pyramidenbau, Flickflacks und Alienkampf
Android-Handy an Windows-10-Computer: Datenverlust droht
Android-Nutzer sollten aufmerksam im Umgang mit Windows-10-Computern sein. Unter gewissen Bedingungen könnten wichtige Daten auf dem Smartphone verloren gehen. Es gibt …
Android-Handy an Windows-10-Computer: Datenverlust droht
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App
München - Sie wollen auch zur Bundestagswahl lokal und national topaktuell informiert sein? Kein Problem mit der kostenfreien App von Merkur.de. Aktivieren Sie …
Alle Info zur Wahl mit Push-Nachrichten der Merkur.de-App

Kommentare