+
Dieser Knirps überzeugt vor der Kamera nicht mit Können, sondern mit seiner Leidenschaft.

Vierjähriger rockt Youtube mit seiner Ukulele

München - Ein vierjähriger Japaner begeistert auf Youtube ein Millionenpublikum. Seine Interpretation von Jason Mraz' "I'm yours" lässt zwar kein Talent erkennen, sprüht jedoch vor Charme.

Ein Junge und seine Ukulele: Ein vierjähriger Japaner verzaubert derzeit weltweit über 11 Millionen Internetnutzer mit seinem Charme.

Er kann weder singen, noch lässt sein Ukulele-Spiel ein besonderes Talent erkennen. Dennoch verzieht er das kleine Gesicht mit einer solchen Leidenschaft zur Musik, dass man nicht anders kann, als ihm jeden schrägen Ton zu verzeihen.

Sein Auftritt vor der heimischen Kamera strotzt vor Begeisterung und Selbstbewusstsein. Und Frauenherzen schlagen schneller, wenn der Kleine seine großen, dunklen Augen ganz weit aufreißt und vor die Linse schiebt.

Das Spielen der Ukulele hat sich der Vierjährige angeblich mit einem TV-Programm selbst beigebracht. Das Video hat der stolze Vater auf youtube gestellt.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zettelwirtschaft adé: Was das Smartphone als Notizbuch taugt
Ob Einkaufsliste, ein Buchtitel oder das lustige Wort, das das Kind gerade gesagt hat: Viele Menschen notieren sich in ihrem Alltag Dinge. Smartphones ersetzen hier …
Zettelwirtschaft adé: Was das Smartphone als Notizbuch taugt
Tricks für eine längere Akku-Laufzeit des Smartphones
Handy-Akkus sind empfindliche Geschöpfe. Sie leeren sich zu schnell, gehen kaputt und haben ihre eigenen Regeln. Wer diese jedoch beachtet, kann das Beste aus seinem …
Tricks für eine längere Akku-Laufzeit des Smartphones
Internetgeschwindigkeit mit Test überprüfen
Vielen Internetnutzern kommt die Surfgeschwindigkeit oft zu langsam vor. Liegt es nur an der Ungeduld oder stehen tatsächlich weniger Datenübertragungsraten bereit? Bei …
Internetgeschwindigkeit mit Test überprüfen
Neue Leica M10: Messsucherkamera mit WLAN
Minimalist mit Spezialkönnen: Dank eines neuen Mikrolinsensystems ist bei der überarbeiteten Leica M10 das Fotografieren im schrägen Einfallswinkel ohne Qualitätsverlust …
Neue Leica M10: Messsucherkamera mit WLAN

Kommentare