+
Wann kommt der Nachfolger des iPhone 5S? Am 14. Oktober könnte es soweit sein.

Apple kündigt "gewaltigen Tag" an

Wann kommt das iPhone 6?

Cupertino/Kalifornien - Die Gerüchteküche um das neue iPhone 6 brodelt. Wann kommt es endlich raus? In Apple-Kreisen heißt es, der 14. Oktober werde ein "gewaltiger Tag".

Die letzten drei Modelle des Apple iPhone kamen immer pünktlich Ende September auf den Markt. Auch für das iPhone 6 war eigentlich der 19.September 2014 angedacht. Doch nun ist der 14. Oktober in aller Munde. Internen Protokollen zufolge plane der Großkonzern an diesem Datum nämlich einen "gewaltigen Tag", wie das Online-Portal "Meedia" berichtet. Ein möglicher Grund für die Verspätung könnte die Produktion sein.

Denn nach Rekordabsätzen und gähnend leeren Lagern mussten Fans mitunter wochenlange auf ein Gerät warten. Vielleicht möchte Apple dieses Mal besser auf den Kaufansturm vorbereitet sein. 120 Millionen Exemplare sollen angeblich angefertigt werden. Das iPhone 6 wird es vermutlich in zwei unterschiedlichen Größen geben: 4,7 Zoll und 5,5 Zoll.

maz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Knapp jeder Zweite hat Gesundheits-Apps auf dem Smartphone
Unser Leben wird immer mehr über das Smartphone geregelt und kontrolliert. Von Nachrichten-Apps bis hin zur Scanner-App. Gesundheits-Applikationen liegen ebenfalls stark …
Knapp jeder Zweite hat Gesundheits-Apps auf dem Smartphone
Handy mit Karten- oder Netzsperre lohnt sich häufig nicht
Es gibt sie noch immer: Netlock- oder SIM-Lock-Sperren für Smartphones. Die Geräte sind dafür günstiger als ohne Sperre. Dennoch zahlen Nutzer unterm Strich meist drauf.
Handy mit Karten- oder Netzsperre lohnt sich häufig nicht
Standort-Dienste ohne Position nutzen - so geht's
Viele Windows-Apps fragen die aktuelle Position ab - und reagieren entsprechend. Wer den aktuellen Standort nicht verraten will, kann auch eine Standardposition …
Standort-Dienste ohne Position nutzen - so geht's
Über das Netz oder per Post - Große Datenmengen versenden
Unzählige Urlaubsfotos, lange Videos von Traumstränden oder wichtige Projektdateien - wer sie mit anderen teilen will, hat dafür zahlreiche Versandwege zur Auswahl. …
Über das Netz oder per Post - Große Datenmengen versenden

Kommentare