+
Wann kommt der Nachfolger des iPhone 5S? Am 14. Oktober könnte es soweit sein.

Apple kündigt "gewaltigen Tag" an

Wann kommt das iPhone 6?

Cupertino/Kalifornien - Die Gerüchteküche um das neue iPhone 6 brodelt. Wann kommt es endlich raus? In Apple-Kreisen heißt es, der 14. Oktober werde ein "gewaltiger Tag".

Die letzten drei Modelle des Apple iPhone kamen immer pünktlich Ende September auf den Markt. Auch für das iPhone 6 war eigentlich der 19.September 2014 angedacht. Doch nun ist der 14. Oktober in aller Munde. Internen Protokollen zufolge plane der Großkonzern an diesem Datum nämlich einen "gewaltigen Tag", wie das Online-Portal "Meedia" berichtet. Ein möglicher Grund für die Verspätung könnte die Produktion sein.

Denn nach Rekordabsätzen und gähnend leeren Lagern mussten Fans mitunter wochenlange auf ein Gerät warten. Vielleicht möchte Apple dieses Mal besser auf den Kaufansturm vorbereitet sein. 120 Millionen Exemplare sollen angeblich angefertigt werden. Das iPhone 6 wird es vermutlich in zwei unterschiedlichen Größen geben: 4,7 Zoll und 5,5 Zoll.

maz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Momo“ auf WhatsApp: Polizei warnt vor dieser Horror-Nachricht
„Momo“ auf WhatsApp: Die Polizei warnt vor einem Kettenbrief und sogar vor einem Selbstmord-Spiel. Mehrere Handynummern von „Momo“-Accounts sind bekannt.
„Momo“ auf WhatsApp: Polizei warnt vor dieser Horror-Nachricht
Aus Playback-App Musical.ly wird Tik Tok
Junge Clip-Künstler haben Grund zur Freude: Entwickler Bytedance bringt die interaktiven Apps Musical.ly und Tik Tok unter ein Dach und erweitert damit die globale …
Aus Playback-App Musical.ly wird Tik Tok
Sparkassen-Kunden müssen mit Phishing-Mails rechnen
Immer wieder versuchen Betrüger durch gefälschte E-Mails an sensible Kundendaten wie Kreditkarteninformationen zu gelangen. Bankkunden sollten unbedingt die …
Sparkassen-Kunden müssen mit Phishing-Mails rechnen
Tipps zum Fotografieren am Bahnhof
Ein einfahrender Zug, ein einsamer Bahnsteig: Bahnhöfe eignen sich hervorragend als Fotomotive. Doch Hobbyfotografen sollten sich gut darauf vorbereiten - und haben auch …
Tipps zum Fotografieren am Bahnhof

Kommentare