+
Wann kommt der Nachfolger des iPhone 5S? Am 14. Oktober könnte es soweit sein.

Apple kündigt "gewaltigen Tag" an

Wann kommt das iPhone 6?

Cupertino/Kalifornien - Die Gerüchteküche um das neue iPhone 6 brodelt. Wann kommt es endlich raus? In Apple-Kreisen heißt es, der 14. Oktober werde ein "gewaltiger Tag".

Die letzten drei Modelle des Apple iPhone kamen immer pünktlich Ende September auf den Markt. Auch für das iPhone 6 war eigentlich der 19.September 2014 angedacht. Doch nun ist der 14. Oktober in aller Munde. Internen Protokollen zufolge plane der Großkonzern an diesem Datum nämlich einen "gewaltigen Tag", wie das Online-Portal "Meedia" berichtet. Ein möglicher Grund für die Verspätung könnte die Produktion sein.

Denn nach Rekordabsätzen und gähnend leeren Lagern mussten Fans mitunter wochenlange auf ein Gerät warten. Vielleicht möchte Apple dieses Mal besser auf den Kaufansturm vorbereitet sein. 120 Millionen Exemplare sollen angeblich angefertigt werden. Das iPhone 6 wird es vermutlich in zwei unterschiedlichen Größen geben: 4,7 Zoll und 5,5 Zoll.

maz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vodafone: unbegrenzte Datennutzung für bestimmte Apps
Mit dem Smartphone unbegrenzt Netflix-Filme schauen oder Musik streamen - das können nun auch Vodafone-Kunden. Je nach Wahl und Anzahl der Dienste kostet dies aber extra.
Vodafone: unbegrenzte Datennutzung für bestimmte Apps
Apples Siri sucht künftig wieder mit Google
Siri geht wieder mit Google auf die Suche. Nach einem Zwischenspiel mit Microsofts Bing, kehrt Apples Sprachassistentin zu ihrem alten Partner zurück. Doch eine …
Apples Siri sucht künftig wieder mit Google
Microsoft: Software-Lösungen für Schulen und Management
Die Digitalisierung der Schulen schreitet voran. Kein Wunder also, dass sich die Technologiekonzerne darauf einstellen. Microsoft will sein für den Unterricht …
Microsoft: Software-Lösungen für Schulen und Management
Vivaldi-Browser liest nun auch Meta-Daten von Fotos aus
Browser übernehmen immer mehr Funktionen. So helfen sie etwa beim Verwalten von Dateien. Das neue Update von Vivaldi macht es nun auch leichter, Foto-Metadaten zu …
Vivaldi-Browser liest nun auch Meta-Daten von Fotos aus

Kommentare