+
Wann kommt der Nachfolger des iPhone 5S? Am 14. Oktober könnte es soweit sein.

Apple kündigt "gewaltigen Tag" an

Wann kommt das iPhone 6?

Cupertino/Kalifornien - Die Gerüchteküche um das neue iPhone 6 brodelt. Wann kommt es endlich raus? In Apple-Kreisen heißt es, der 14. Oktober werde ein "gewaltiger Tag".

Die letzten drei Modelle des Apple iPhone kamen immer pünktlich Ende September auf den Markt. Auch für das iPhone 6 war eigentlich der 19.September 2014 angedacht. Doch nun ist der 14. Oktober in aller Munde. Internen Protokollen zufolge plane der Großkonzern an diesem Datum nämlich einen "gewaltigen Tag", wie das Online-Portal "Meedia" berichtet. Ein möglicher Grund für die Verspätung könnte die Produktion sein.

Denn nach Rekordabsätzen und gähnend leeren Lagern mussten Fans mitunter wochenlange auf ein Gerät warten. Vielleicht möchte Apple dieses Mal besser auf den Kaufansturm vorbereitet sein. 120 Millionen Exemplare sollen angeblich angefertigt werden. Das iPhone 6 wird es vermutlich in zwei unterschiedlichen Größen geben: 4,7 Zoll und 5,5 Zoll.

maz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nicht süß! Diese WhatsApp-Nachricht ist eine Falle
München - Auf WhatsApp kursiert ein fragwürdiger Kettenbrief, der ahnungslose Smartphone-Nutzer mit besonders „süßen“, romantischen Emoticons zu ködern versucht. Fallen …
Nicht süß! Diese WhatsApp-Nachricht ist eine Falle
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Flugverbotszonen für Drohnen und ein "Kenntnis-Nachweis" für ihre Besitzer sollen den Luftraum sicherer machen. Das scheint überfällig, denn in Deutschland gibt es rund …
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Das Glück der Erde findet sich in einem iOS-Game: "Horse Adventure" bietet alles, was das Herz von Pferdefreunden höher schlagen lässt. Bei "Bridge Constructor" ist ein …
iOS-Gamecharts: Bauen, reiten und gewinnen
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche
München - Ein Messer und ein paar harte Gegenstände - mehr braucht es nicht, um die YouTube-Welt zu elektrisieren. Dieses Video sammelte Klicks in Rekordzeit. 
Viral-Hit auf YouTube: Heißes Messer zerteilt volle Cola-Flasche

Kommentare