+
Für den schnellen Hunger: Justhunger listet und bewertet Bringdienste.

Webseite des Tages: Justhunger

Hunger, aber neu in der Stadt? Kühlschrank leer und draußen regnet‘s? Alle Bringdienste der Umgebung auf einen Klick, die Bestellung unkompliziert - diesen Service bietet Justhunger.

In eine einfache Suchmaske gibt man den Wohnort ein - und schon listet Justhunger alle Restaurants und Bringdienste der Umgebung auf. Die haben ihre kompletten Speisekarten hochgeladen, Justhunger leitet die Bestellung an den entsprechenden Laden weiter. Der Nutzer muss keine großen Umwege gehen.

Der Dienst befindet sich noch in der Betaversion, deshalb sind bisher nur die Restaurants der größeren Städte registriert. Man kann aber schon Vorschläge einschicken, die dann später freigeschaltet werden können. Das macht den Dienst attraktiver als beispielsweise Mjam.net, der zwar in vergleichbarer Qualität arbeitet, sich aber auf Großstädte beschränkt.

Natürlich hat das Portal Justhunger auch eine Bewertungsmöglichkeit. Später soll es noch Vernetzungsmöglichkeiten geben. In der Justhunger-Society wird man dann Kochrezepte austauschen können und eine Liste der Lieblingsrestaurants anlegen. Und natürlich hat Justhunger auch einen Twitter-Account. (via Blogpiloten)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beliebte Game-Apps: Reiterferien und Ballonangriff
Neue Games bringen neben einigen Klassikern viel Farbe in die iOS-App-Charts. Ganz vorn mit dabei ist das knallig bunte "Bloons". Aber auch kleine Pferdefans mischen in …
Beliebte Game-Apps: Reiterferien und Ballonangriff
Verborgene Inhalte: Werbe-Blocker kurzzeitig abschalten
Verweigert eine Webseite den Zugriff, weil ein Werbeblocker aktiv ist, sollte man den Werbeblocker zeitweise abschalten. Das geht schnell und einfach.
Verborgene Inhalte: Werbe-Blocker kurzzeitig abschalten
Plattenspieler besser nicht zwischen Boxen aufstellen
Musik von der Platte ist etwas kompliziert - dafür aber nostalgisch. Für ein ungestörtes Hörerlebnis ist es wichtig, den Plattenspieler an der richtigen Stelle …
Plattenspieler besser nicht zwischen Boxen aufstellen
Werbe-Pop-ups im Smartphone-Browser loswerden
Falsche Gewinnmitteilungen, Sicherheitswarnungen, Angebote oder Gutscheine: Die Palette an unerwünschter Smartphone-Werbung ist so breit wie nervig. Doch wenn Banner das …
Werbe-Pop-ups im Smartphone-Browser loswerden

Kommentare